Zitat von Legendkiller83Von manchen Quellen wird sogar von einer nächsten Entlassungswelle gesprochen. Und wie immer steht auch die Wellnesspolitik im Raum.
Und wie es aussieht soll es Leute treffen für die man keine Ideen mehr hat.Ich hoffe einfach mal das sie damit nicht Kane meinen.
Zitat von sekko83ja wäre nicht so toll kane zu entlassen!
und kann mir mal einer erklären bitte,was diese wellnesprogramm sein soll und was da so abäuft!?
das wellnessprogramm?
ganz einfach das ist sozusagen die doping kontrolle der wwe da werden die wrestler auf stereoide und weitere verbotene stoffe getestet unb bei positiven befunden suspendiert. weiterhin bieten sie auch rehamaßnahmen an!
Wobei man davon ausgehen kann das nicht alle getestet werden bzw die WWE nicht alle Steroide auf ihrer Verbotsliste hat. Da muss man sich nur Leute wie Batista und Triple H angegucken deren Körperbau wäre ohne Mittel nicht möglich.
Update: Die WWE veröffendlichte eine News nach der Umaga rausgeflogen ist da er 2 mal gegen die policy verstoßen hat und sich weigerte ein Entzug ein zu gehen.
Und Kane macht eine Pause um kleinere Verletzungen bzw. Gesundheitsprobleme aus zu kurieren um nicht durch eine schwerwiegende Verletzung lange auszufallen.
Hier die original News damit auch du das verstehst.
-Wir berichteten vor einigen Tagen über die Entlassung des SmackDown! Superstars Umaga und nun äußert sich auch die WWE zu diesem Thema und gibt den Grund an. Während Umaga seit einigen Tagen Freunden erzählt, er habe von selbst aus gekündigt, schreibt die WWE nun auf der Seite der Company, dass man Umaga aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy entlassen hat. Allerdings war es erst sein zweiter Verstoß, welcher normalerweise mit einer 60-tägigen Suspendierung geahndet wird, doch man entschloss sich ihn zu entlassen, da er anscheinend mehrfach abgelehnt hatte sich einem Entzug zu unterziehen.