Das war das Eröffnungsmatch. Leider erhielt dieses Match nicht viel zeit was aber auch zu erwarten war. Die besondere Regel habe ich hier verzweifelt gesucht. Dennoch war es ein solides Match was Paarungen für die Zukunft offen lässt. Kofi Kingston verteidigt hier verdient seinen Titel.
Als 2. kam dann schon dieses Highlight. Ein grandioses Match dieser beiden. Das ist wirklich Wrestling pur. Dramatik, Spannung und wrestlerische Fähigkeiten vom allerfeinsten. Jericho ist neuer Champ und Rey verliert die Maske. Die Höchststrafe für den kleinen Mexikaner. Diese Fehde ist so rießig. Was man da noch alles rausholen wird, darauf kann man sich schon freuen. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Wertung: 9.5/10
Samoan Strap Match Umaga vs. CM Punk
Hmm, ein richtiger Langweiler das Match was wohl an den beiden Wrestlern lag die miteinander nicht wirklich funktionieren. Ich kann mich an kein Match der beiden erinnern das mich richtig unterhalten hat. Dann fand ich die Matchart total langweilig. Naja an sich halt nur ein solides Match was zu wenig ist für einen CM Punk. Der Sieg war aber verdient. Die Fehde wird es ja jaetzt auch nicht mehr geben denn Umaga wurde von der WWE entlassen. Und CM Punk hat nun "größeres" vor. Aber mehr dazu später...
ECW ECW ECW man schließe die Augen und man höre den Fans zu und man denkt für einen Bruchteil man ist in den 90ern bei der originalen ECW. Doch dann öffnet man die Augen und was sieht man? Dieses harmlose Kinderfernsehen. Tja da stehen zwar ohne Frage talentierte Männer im Ring nur das war für mich kein Hardcore Match sondern larifari. Man hätte ja wenigstens mal ein paar Blutkapseln verwenden können. Schade,schade. Aber schön das Tommy Dreamer sich auf die alten Tage nochmal mit dem ECW Titel krönen durfte. Wie es mit ihm weitergeht? Tja keine Ahnung ich würde ihm bei diesem Höhepunk raten aufzuhören denn man sollte doch aufhören wenns am schönsten ist. Seine Nachfolger stehen sowieso schon bereit. Mit Evan Bourne und Jack Swagger möchte ich jetzt nur 2 Namen nennen.
Wertung:7/10
Miss WrestleMania - Hog Pin Match Vickie Guerrero vs. Santino Marella
Schnarch,schnarch.... Hoho die Schweinemeisterin oh sorry die Bundeskanzlerin ach nein ich meine die ehemalige GM von RAW liegt im Dreck. Toll.
Das WWE CS Match. Was mir auffiel war die verdammt kurze Zeit von noch nicht einmal 10 Minuten?! Aber ich musste ja lesend as Batista verletzt in das Match ging. Umso überraschender sein Titelgewinn. Mit allem hab ich gerechnet nur nicht damit. Aber ein wirklicher Klassiker war auch dieses Match nicht. Dafür war es zu kurz und nicht wirklich spannend.
Wertung: 7/10
Submission Match John Cena vs. The Big Show
Puh tja meine Erwartungen waren gering und genau so war das Match dann auch wirklich. Naja halt öde mit diesem Big Show. Ich will endlich Cena vs. Miz sehen. Schiebt den Big Show ins Meer zurück!
...ich hasse die welt die welt hasst mich und wer mich hasst der..... heisst WWE
Wieso kann man mir den denn Tag sowas von versauen. In einem guten Match gewinnt Jeff Hardy den WH Titel und ich bin total außer Kontrolle und hüpfe jubelnd durch mein Zimmer. Nur um mir dann anzusehen wie Jeff gegen die Flachpfeife punk verlieren muss? GRATULATION WWE das war so dumm ich müsste eigentlich aus Mitleid weinen. Ihr lasst den Trottel Punk den noch keiner wirklich ernst nimmt den Publikumsliebling Hoch Tausend besiegen? Echt stark so habt ihr euch den Punk gleich versaut... Die Buh Rufe als Punk seinen Koffer einlöste waren Balsam für meine angeschalgene Seele. Tja Freunde damit habt ihr eurem kleinen Punk kein gefallen getan.
9,5 für diesen komischen Kampf zwischen Jericho und Rey? Oh mein Gott....und 7 für das 5 Minuten Cage Match ohne wirkliche Wendungen oder Highlights??? What the Hell????
Aber wie du am Ende hat sich echt jeder in der Halle gefühlt....und selbst ich als CM Punk Fan fand diesen Moment einfach nur unpassend.....das passiert halt wenn man um jeden Preis schocken will....
Zitat von SwantonBomb9,5 für diesen komischen Kampf zwischen Jericho und Rey? Oh mein Gott....und 7 für das 5 Minuten Cage Match ohne wirkliche Wendungen oder Highlights??? What the Hell????
Aber wie du am Ende hat sich echt jeder in der Halle gefühlt....und selbst ich als CM Punk Fan fand diesen Moment einfach nur unpassend.....das passiert halt wenn man um jeden Preis schocken will....
punk wird wohl heel turnen müssen nach so ner aktion!
und 9,5 ist mehr als gerechtfertigt. Was die beiden abgeliefert haben sowahl an wrestlerischem sowie am "Storytelling" ist unglaublich
Mag sein, aber wenn ich bedenke dass das Match nur 0,5 dran ist an Edge/Hardy oder auch dem Wrestlemania Kampf vom Taker und von HBK.....das ist mir zu dicht! Ok, bleibt ja ein MEINUNGSbericht...
Jericho gegen Rey Mysterio war für mich auch das eigentliche Highlight dieses WWE PPVs aber eine 9,5 halte auch ich für übertrieben. Jedenfalls war Y2J vor dem Merchandise-Stand und dann sein Gang runter zum Ring "Don't touch me!" einfach nur genial. Der Chris hat es einfach drauf und wenn ich nur daran denke wieviele Monate man ihn nach seinem Comeback als Face verschwendet hat .....
Das ECW Championship Match. Ich gönne es Tommy Dreamer von Herzen das er gewonnen hat, aber glaubt hier wirklich jemand das dieser Titelgewinn auch nur irgendwie an Dreamers ECW Title Gewinn vom 22. April 2000 heranreicht? Als er im Ring darüber gesprochen hat das er es in 11 Jahren Wrestling nie zu Wrestlemania geschafft hat, das aber DIESER Titelgewinn alle Mühnen wert war ... Und nicht zu vergessen der Schocker noch in der selben Show ....