Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage
Gibt es ein Wreslingspiel für den PC, was keine Steinzeitgrafik hat? z.B. RAW2009 für die playstation 2 hat ne geile grafik... gibt es sowas auch für den pc?
Zitat von Kane!RAW!Also vor ein paar Jahren gab es mal RAW für den PC das wars.
...und das war auch nicht grad ein Knaller ^^
ich geh mal davon aus das die Leute von THQ oder wer auch immer grade die Games entwickelt kein Interesse haben noch eine extra Version für den PC zu programmiere o.Ä. weil die meisten Wrestling Fans mit ihrer Konsole zocken und ich geh mal davon aus das das einzige und auch bestimmt das vorerst letzte RAW-Spiel für den PC ein total Flop war ;(
auf ein Wrestling-Spiel für den PC können wir lange warten
Es gab nicht nur vor ein paar Jahren den WWE RAW game. Davon sind auch weitere Spiele rausgekommen. Der letzte ist am Anfang 2009 rausgekommen. Aber der ist voll langweilig.
Zitat von TheMachineEs gab nicht nur vor ein paar Jahren den WWE RAW game. Davon sind auch weitere Spiele rausgekommen. Der letzte ist am Anfang 2009 rausgekommen. Aber der ist voll langweilig.
kann ich mir nicht vorstellen das weitere PC games rauskamen biste dir da sicher und haste irgendwo mal paar infos drüber?
Ich hatte sie alle auf mein PC.Du kannst dir paar bilder und videos davon ansehen. Das neuste Spiel heist WWE RAW Ultimate Impact 2009.Aber jetzt spiele ich nur noch SvR09
Zitat von TheMachineIch hatte sie alle auf mein PC.Du kannst dir paar bilder und videos davon ansehen. Das neuste Spiel heist WWE RAW Ultimate Impact 2009.Aber jetzt spiele ich nur noch SvR09
ohhhh mein Gott, so ne beschissene Grafik hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehn. Das die sich überhaupt trauen sowas zu verkaufen oÔ
Zitat von TheMachineIch hatte sie alle auf mein PC.Du kannst dir paar bilder und videos davon ansehen. Das neuste Spiel heist WWE RAW Ultimate Impact 2009.Aber jetzt spiele ich nur noch SvR09
ohhhh mein Gott, so ne beschissene Grafik hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehn. Das die sich überhaupt trauen sowas zu verkaufen oÔ
das spiel wirst du nirgendwo kaufen können! das ist einfach nur gemodded denk ma von SDvs.RAW