ich habe eine frage, undzwar kann mir jemand sagen, wo im juli vom 1-28 wreslingveranstaltungen sind? (Raw,Smackdown,Ecw)
Ich bin nämlich zu der zeit in Amerika in Florida, Miami sind zu dieser zeit irgendwo veranstatlungen in der nähe von Miami???
und wenn ja wie teuer sind dort die tickets kriegt man überhuabt noch welche für die veranstaltugnen am schaltern vorort? achja und wie alt muss man sein um da riengelassen zu werden
Um deine Frage ein wenig zu beantworten ein kleiner Tipp geh auf die Seite wwe.com, hier findest du unter More eine weitere Kategorie mit dem Namen Schedules. Dann klickst du auf Schedules / Live Events und gibst United States ein. Und siehe da, du bekommst die gesamten Termine der Houseshows sowie TV-Shows nur musst du selber suchen ob sie zu dem Zeitpunkt auch in Miami sind. Ticketpreise sind unterschiedlich kosten aber definitiv in $ weniger als Veranstaltungen in Deutschland. Normalerweise bekommst du noch Karten am Schalter. Und wenn schon kleine Cena Fans von 5 Jahren in die Halle dürfen dürfte es für dich nicht schwer sein oder?
Ich würde vorschlagen da du ja in Miamia Florida bist mal TNA zu besuchen die Veranstalten 100%ig in diesem Zeitraum dort
Hab mal eben schnell nachgeschaut und festgestellt das von Miami bis nach Orlando es doch ein sehr großes stück ist und ca 3std Fahrzeit mit sich bringt. Aber hey wenn man schon in der nähe ist warum nicht