Ich wollt mal fragen, welche videogames ihr so zockt
bei mir sind es vorwiegen Ego-Shooter und Sportspiele( Pro Evolution Soccer ), obwohl ich manchmal nen "Retrohunger" bekomme und umbedingt alte Super-Mario Spielen muss.
ich zock immer wieder gerne Rennspiele. Am liebsten allerdings Simulation. Ich mags lieber realistisch. ich freu mich schon voll auf Need for Speed Shift ich zock jetzt auch Aion. Ist ein Online-Rollenspiel. Zur Zeit ists noch in der Beta, aber ich hab mir schon die Pre-Order gekauft xD
tjo, Ego-Shooter spiel ich auch manche, so wie FarCry 2 oder Crysis oder CoD. Allerdings jetzt nicht sowas wie CS
ich fahr im Moment total auf Aion ab. Das Spiel ist einfach nur geil. Und ich bin auch in einer super Gilde, mit der das Zocken richtig Spaß macht Need for Speed Shift zock ich ab und zu mit zwei Kumpels von mir. Macht mit Lenkrad auch richtig Spaß. Und ich hab mir letztens Call of Duty Modern Warfare 2 besorgt, das Spiel ist wirklich der Knaller. Ich habs zwar noch nicht im Multiplayer gespielt, aber auch der Singleplayer macht Spaß (hab aber vllt mal 2 Std gezockt)