Ich finde dass Power Wrestling Magazin deutlich besser Dort wird auch manchmal ordentlich viel Kritik ausgeteilt an die verschiedenen Ligen. Das gibts beim WWE Magazin nicht, was aber zugegeben auch logisch ist. Ein weiterer Pluspunkt für Power Wrestling sind auch ausführliche Berichte und interessante Themen ( z.B. Das Leben der von Erichs ), was beim WWE Magazine eher selten ist ( mich interesierts nicht, wie Batistas Haus aussieht ). Bei Power Wrestling ist es beeindruckend, dass auch über die TNA berichtet wird und trotzdem genug über die WWE zu lesen ist, was meiner Meinung gar nicht so einfach ist.
Ach ja, wenn euch beide Magazine gefallen, könnt ihr natürlich beide wählen
Power Wrestling als Deutschsprachiges Magazin ist einfach ungeschlagen, aber die Kritik war fürher besser und nicht vor vorgehaltener Hand wie heute. Wenn du dir alte Magazine durchliest da schlackern dir die Ohren mein Freund da ist das was heute geschrieben wird teilweise Kindergeburtstag nicht umsonst habe ich ein Abo
Das WWE Magazin istz einfach klasse und nimmt sich und die WWE teilweise nicht immer Tot ernst, die versteckten Witze machen dsa Magazin aus.
Man sollte aber auch mal über den Tellerrand schauen bzw mal nach England da gibt es auch ein sehr gutes Magazin zum einen Power Slam und das andere wo ich nicht drauf komme MITB wird es sicherlich wissen.
Power Wrestling ist sicher in Deutschland der ungeschlagene Spitzenreiter. Das liegt natürlich am selbsternannten Top-Journalisten Bruns aber auch daran das es ja faktisch keine echte deutsprachige Konkurrenz gibt. WWE Publikationen sind eben an die Vorgaben der Promotion, insbesondere Kayfabe gebunden.
In England sieht es da schon anders aus. Mein Favorit ist hier eindeutig die Power Slam, weil sie es schaffen neben WWE auch TNA, ROH und die großen japanischen Promotions ernsthaft abzudecken. Es gibt oft sehr interessante Interviews und die Meinungen und Kritiken sind sehr differenziert. Einfach aus dem Grund weil eine viel größerer Wrestling-Bereich abgedeckt wird. Die andere große UK Publikation ist das Fighting Spirit Magazine es hat den Schwerpunkt auf WWE, TNA und ein bißchen UK Wrestling wie 1PW. Nick Aldis aka Brutus Magnus hat dort eine eigene Kolumne und auch ein gewisser Bill Apter der wohl bekannteste Wrestling-Journalist überhaupt schreibt für FSM.