wollen wir vllt langsam mal in unserem Forum ein bisschen aufräumen und erstmal alle User die keine Beiträge haben, bzw. sich nicht wieder angemeldet haben erstmal auf inaktiv setzen und die per Mail benachrichtigen ob sie nicht wieder posten wollen?? (dafür gibs ne nette Funktion im Admin-Bereich ) Allerdings wären wir dann sehr viel weniger User ;(
Scheiß egal weg mit den Ideoten Leute die eh nicht schreiben braucht man nicht und erst recht nicht um die Userzahl künstlich hoch zu halten.Also adioz
dann werde ich mich am WE mal dran machen die ganzen User erstmal auf Inaktiv zu setzen, die keine Beiträge haben. Dann schick ich gleich auch eine Mail an diejenigen ob sie nicht mal wieder ins Forum schauen wollen, ansonsten würde ihr Account am 30.August gelöscht werden.
Würde aber einen kleinen Unterschied machen und zwar nach Anmelde Datum, und zwar die wo erst vor einem Monat sich angemeldet haben erst mal ignorieren und nach einiger Zeit falls keine Post zustande gekommen sind löschen.
Zitat von Legendkiller83Würde aber einen kleinen Unterschied machen und zwar nach Anmelde Datum, und zwar die wo erst vor einem Monat sich angemeldet haben erst mal ignorieren und nach einiger Zeit falls keine Post zustande gekommen sind löschen.
ich hab jetzt erstmal alle User die sich 2008 angemeldet haben und keine Beiträge haben auf inaktiv gesetzt und ne Erinnerung geschickt. Das waren auch schon 2 Seiten oÔ