Ich wollte einmal nachfragen, ob's eine DVD gibt, auf der eine möglichst umfangreiche Sammlung von Litas Kämpfen draus ist. (Oder sonst sozusagen eine Lita-DVD). Wenn ich im Geschäft schaue, gibt's kein Frauenwreastling. -.- Und außerdem kenn' ich mich mit dem ganzen nicht aus,... was jetzt Raw, war Smackdown, was Jugementday usw. alles sein soll. Ich weiß nur, dass ich Lita ziemlich cool finde. ^^ (vor allem in den früheren Kämpfen - Ich kenn sie und Wreastling überhaupt nur von Youtube)
Bei Amazon kostet die DVD um die 60 Euro und ist auch nur als UK Import zu bekommen also nichts was man sich mal so wegen eine paar Youtube-Vids kaufen sollte.
Bei silvervision ist auch nichts, ich würde mal an deiner stelle es beim Media Markt sowie Müller Markt versuchen, evt können die dir noch diese DVD besorgen. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als bei Ebay die Augen aufzuhalten. Und nur wegen ein paar youtube Clips würde ich an deiner stelle nicht so ein Aufwand betreiben, da diese DVD lediglich ein paar Matches ca 3-5 drauf hat. Versuch dir Divas do it in New York oder so was in der Art zu holen da siehst du Lita auch und zwar in Unterwäsche sowie ein paar anderen Divas, wie Maria z.B.
^^ Naja, mir geht's jetzt weniger darum sie in Unterwäsche zu sehen, davon gibt's ja genug im Internet (auch wenn sie durchaus sehr hübsch ist). Ich finde mehr ihr Auftreten beim Wreastling, sozusagen den Charakter, den sie in ihren Kämpfen spielt sehr cool. (Diese ganzen Bettgeschichten interessieren mich wieder weniger.) Aber wenn dann auch nur ein paar Kämpfe drauf sind klingt's vom Preis-Leistungs-Verhältnis her echt unter jeder Sau. *seufz* Andere WWE-Divas sind mir ziemlich schnuppe,...
Zitat von laddinonaja die dvd is halt nur so teuer weil sie schon längst nicht mehr produziert wird da kriegst du nur noch sammlerstücke
und das ist es problem, du bist für diese DVD leider zu spät Fan geworden und da Lita nicht mehr für die WWE antritt wird es auch keine Neuauflage geben.
Wenn der Regionalcode der DVD egal ist weil dein DVD Player codefree ist dann halte nach der US-Amerikanischen RC1 DVD Ausschau. Die gibt es für sehr viel weniger Geld zu kaufen!
du könntest höchstens mal versuchen bei saturn bzw. media markt nachfragen ob sie dir die DVD bestellen könnten vielleicht bekommen sie die DVD noch zu einem vernünftigen preis!
eBay USA, bezahlen ist doch mit Paypal heute fast kein Problem mehr. Geht ja inzwischen sogar per Banküberweisung oder Lastschrift. Mußt nur einen US Verkäufer finden der auch nach Übersee verschickt.