Hi, freut mich. Mal sehen. Mein echter Name ist Christian, ich bin 28 Jahre alt, lebe vegan und stehe auf Wrestling. TNA, davon halte ich recht wenig. Da es weniger Showwrestling ist, ich stehe auf Showwrestling. Mit anderen Worten, ich bin ein WWE-Fan. Seit einiger Zeit gucke ich wieder Wrestling (nach langer Abwesenheit, wegen meiner beruflichen Laufbahn, früher sah ich immer gern WWF) das seit einigen Monaten. Nun habe ich das Bedürfniss mich in der Wrestling-Welt wieder etwas schlau zu machen und zu plaudern. Denn nach so langer Zeit ist das Fan-Wissen etwas geschrumpft.
Wie man an meiner Sig merkt stehe ich total auf Andre the Giant. Er ist einfach genial gewesen. Ich habe trotz meines Alters eine recht starke Fantasie und habe einen Traum in dem ich selbst als Wrestler Christian "The Beast" bekannt bin, der auch "The Immortal" genannt wird. Echt, ich stehe total drauf.
Naja, die heutige Zeit, ich muss sagen, bin froh dass der Taker wieder der Sensenmann ist (war geschockt als ich nach langer Zeit mit den Bad Ass Taker ansah). Von den heutigen Wrestlern gefallen mit Mysterio, Triple H, Shawn Michaels, der Taker, die Hardy Boyz (besonders Jeff) und Mark Henry. Great Khali und Big Show sind auch cool, aber kommen nicht an Andre ran.