Hi, bin ja neu und war mit nicht ganz bewusst wo ich den Thread eröffnen soll, also nach Meinung einfach verschieben. Hoffe auch dass es ok ist solch einen zu haben. Es geht um den verstorbenen Wrestler Andre the Giant. Ich denke er hat als erster Hall of Famer und wahre Legende einen eigenen Thread verdient. Andre war bekannt aufgrund seiner unglaublichen Größe (von angeblich 2,26 m, wo ich allerdings mir nicht ganz sicher bin ob es wirklich stimmt). Er war jemand der auch gegen Hulk Hogan kämpfte und schon seit den 60ern wrestelt. Leider starb er Anfang der 90er nach der Beerdigung seines Vaters in Frankreich im Schlaf.
Was haltet ihr von ihm?
Ich bin acuh heute noch begeistert und immer erstaunt wenn ich Bilder von ihm sehe. Er hatte nicht nur seine Größe, er hat ein dazu passendes Gesicht (siehe meine Sig ) und eine unglaubliche Ausstrahlung gehabt. Nur wenige Wrestler (wie der Taker) können es damit aufnehmen denke ich mir. Zudem war er für Größe und Gewicht erstaunlich agil. Seine Größe war auf eine Krankheit (Namen vergessen) zurückzuführen, die zu einem enormen Wachstum führte. Bis heute verstehe ich nicht warum Andre bei den Smackdown-Games nie dabei ist.
Bei Legends of Wrestlemania ist er mit dabei. Und LoW läßt sich ja mit SvR09 kombinieren, sprich die Roster laßen sich übertragen. Bei den neueren SvR Spielen kann man auch editierte Superstars tauschen.
Naja, das weiss ich, aber ich habe LoW gespielt und will mir das nicht extra kaufen (ausser vielleicht die nächste Version, die hoffentlich besser ist). Ich meine nur, bei Smackdown sind immer Legenden dabei, aber ausgerechnet Legenden wie Andre fehlen leider oft. Schon schade. Aber naja, bisher musste ich Andre leider immer erstellen (ob ich hörte dass er im ersten Smackdown vs. Raw dabei ist, deshalb kaufe ich mir den Teil bald mal).
Ich habe erst laaange nach Andres Tod mit dem Wrestling angefangen und auch wenn ich die alten Matches von ihm sehe kann ich nicht besonderes in ihm sehen aber ich finde er hats verdient indie Hall of Fame aufgenmmen zu werden!