könnte man das nicht vllt mit ins Profil einfügen,also du machst sag ich mal nen extra Spalte im Profil und da kommen rein: Anzahl der Küuf und Verkäufe und dann die Anzahl der negativen und positiven Bewertungen???
So hiermit bekommt Rey Misterio eine klasse 1!!! Er hat die Spiele schlechter beschrieben als sie in Wirklichkeit waren. Das waren ganz normale Gebrauchtspuren.
Kann ihn euch nur empfehlen wenn ihr was von ihm kaufen wollt!!!!
Zitat von Legendkiller83So hiermit bekommt Rey Misterio eine klasse 1!!! Er hat die Spiele schlechter beschrieben als sie in Wirklichkeit waren. Das waren ganz normale Gebrauchtspuren.
Kann ihn euch nur empfehlen wenn ihr was von ihm kaufen wollt!!!!
und das selbe gilt auch für Legendkiller,also super und schnelle Überweisung.NUR ZU EMPFEHLEN !!!
Was haltet ihr davon da ja MITB und ich Figuren Sammler sind und ihr anderen ja sicher auch Gelegentlich mal was bei Internet Anbietern Bestellt, kam mir diese Idee das wir hier einen Bereich aufbauen könnten der die jeweiligen Anbieter Bewertet um somit sicher zu gehen das keiner von uns Verarscht wird bzw andere vor Verarsche schützen wenn einer mal reingefallen ist.
Das Bewertungsystem würde ich von Ebay klauen nur noch ein Bissel Detailierter z.B. Wie lange hat es gedauert bis die Ware angekommen ist? ect
Aber ich mache bei so einer Bewertung gerne mit und poste zu jedem was mit dem ich schon mal eine Wrestling-Transaktion bei eBay hatte. Waren halt meist Verkäufer aus Übersee, selten mal aus Deutschland oder England.
Zitat von MITB_Briefcase100% Sicherheit hat man nie
Aber ich mache bei so einer Bewertung gerne mit und poste zu jedem was mit dem ich schon mal eine Wrestling-Transaktion bei eBay hatte. Waren halt meist Verkäufer aus Übersee, selten mal aus Deutschland oder England.
Natürlich hat an da nie 100% Sicherheit aber man fühlt sich schon etwas sicherer wenn man weiß beim anderen ist es auch gut gegangen