WWE.com berichtet das Rey Mysterio gegen das WWE Wellness Programm (hauseigene Anti-Drogenprogramm) verstoßen hat und er nun am 02. September für 30 Tage suspendiert wird. Hier die Originalmeldung:
In accordance with WWE's Wellness Program, effective Wednesday, September 2, Oscar Gutierrez (Rey Mysterio) is suspended for 30 days for a violation of the company’s policy.
Somit wird Rey noch an den SmackDown! Tapings am 01. September teilnehmen können und dort dann wie es aussieht seinen Intercontinental Champion Titel verlieren. Wir halten euch bzgl. weiterer Meldungen auf dem laufenden.
NEEEEIIIIN ich finds von der WWE aber gut das sie bei Rey keine Ausnahme machen und ihn für seine Unsportlichkeit bestraft wird. Mich würde aber mal interessieren wie die WWE das kontrolliert, also obs wie im Radsport täglich Kontrollen gibt oder ob das nur 1 mal im Jahr ist oder so.
Mir fällt es nicht so schwer zu glauben, das er was genommen hat. Schaut euch nur mal die Muskelveränderung von WCW zur WWE an. Aber trotzdem schade, wird jetzt wohl den Titel los sein.
Wieso fällt es euch schwer zu glauben das auch ein Rey Mysterio gegen die Wellness-Politik verstoßen haben kann? Bei den vielen Verletzungen die er im Lauf der Jahre hatte wäre er doch gerade prädestiniert für die Einnahme des ein oder anderen Mittels. Wie auch immer, WWE schützt letztendlich seine Arbeitnehmer damit. Wobei ich nicht wissen will wie diese Tests und Ergebnisse wirklich ablaufen und wie aussagekräftig sie tatsächlich sind. Übertragen auf alle WWE Mitarbeiter versteht sich. Vielleicht erfahren ja wirklich nur immer von den Leuten die sich am Dümmsten anstellen. Oder was genau für Mittel sind eigentlich legal für WWE aber für denjenigen der sie einnimmt auf Dauer doch schädlich. Seit alle nicht so blauäugig, ist ein schmutziges Geschäft, leider .....
auch die muskel veränderung die er innerhalb der jahre gemacht hat ist kein ding,das geht auch auf natürliche art und weiße(ich weiß wo von ich rede)hab selber in 10 monaten 11kg muskelmasse zugenommen ohne ernähreung oder illegale mittel,einfach nur training,ganz easy. und man darf nicht vergessen,mit dem alter werden wir männer(die meisten jedenfalls)immer etwas dicker
Vor den 11 Monaten warst du aber sicher untrainiert bzw bist nie ins Training gegangen? Ich meine ist doch eine ungeheuere Zuwachsrate die man normalerweise nur am Anfang haben dürfte. Ich gehe jetzt seit Ende Juni 2 x Wö trainieren ...