Ich finde diese Sammlung allerdings nicht so besonders. Die Beschreibung ist auch etwas irreführend. Mit Serie 14. Was meint er da genau? Es gibt Adrenaline, Ruthless Agression, Payperview, ECW, Ring Range, usw. als Serien. Und alle Figuren werden wohl kaum aus Serie 14 stammen. Die meisten sind eh aus den Adrenaline Doppelpacks.
Auch von Jeff Hardy & Matt Hardy gibt es schönere Figuren. Meine Favorit ist das WWE Shop exclusive Summerslam Package aus der Classic Superstars Reihe. Dicht gefolgt von Jeff Hardy als Einzelfigur als letzte Classic Superstars Veröffentlichung. Matt Hardy würde ich mir dann aus einer RA oder PPV Serie besorgen, je nach Geschmack. Die Auswahl ist da groß genug. Wobei mir fällt gerade ein, mit Matt Hardy und MVP gibt es aus der Adrenaline Serie eine Box. Die beiden in ihren Outfits von den Sport Contests bei Smackdown! (Basketball, Schach, usw.) Die Box ist sicher auch Sammlerstück.
Zitat von MITB_Briefcase Wobei mir fällt gerade ein, mit Matt Hardy und MVP gibt es aus der Adrenaline Serie eine Box. Die beiden in ihren Outfits von den Sport Contests bei Smackdown! (Basketball, Schach, usw.) Die Box ist sicher auch Sammlerstück.
Wie wahr wie wahr, und wie Gott gerade so möchte erblicke ich dieses Sammlerstück jeden Tag in meiner Wohnung
Die Beschreibung ist wie bei jeder anderen ebay Versteigerung typisch, nämlich reine Unwissenheit. Was aber nicht an der Person liegt (vlt doch aber dann nur zu 99%) da sie einfach Figuren verkaufen und nicht wissen von welcher Serie sie stammen. Mit der Serien Nr habe ich auch gelegentlich meine Probleme kann aber immer zu 100% sagen aus welcher Serie sie stammen.