Man jetzt hasse ich CM Punk ich meine mal ehrlich jeder von uns mag Jeff (ich ein bisschen) aber des ist voll respektlos von CM Punk als Jeff reinzukommen naja aber er musste dafür auch vom Undertaker büßen
Und gleichzeitig musste ich über die Kinder lachen und darüber das die Amis mal wieder die Wahrheiten nicht ertragen können wenn einer ihnen einen Spiegel vor die Nase hält.
Ehrlich gesagt kapier ich nicht, was alle gegen Punk haben. OK, einige Aktionen wie das mit dem Stuhl gegen Jeff sind schon arg grenzwertig, aber im Prinzip hat er bzw sein Charakter doch recht mit dem was er sagt. Vll nervt er auf Dauer mit seiner Predigerei, aber mal ehrlich: junge Kids die nen ehemaligen Junkie anhimmeln, der auf seinen Drogenkonsum auch noch mehr oder weniger stolz ist, gehts noch????
Wieso habt ihr was gegen CM Punk??? Ich fand die Aktion mehr als genial....die entsetzten Gesichter danach.....WOW...das hat mich richtig gefreut! Klar seine Ansprache von fast 10 Minuten hätte man etwas kürzen können, weil es doch immer wieder das Gleiche ist....aber hey....er gibt momentan sehr gut den Heel der Show ab....nach der Aktion mit dem Gürtel bei Hardys Abgang und dem Hardy Einzug ist er schon eine Art "Most hated man in the world".....GENIAL!
Hi Leute, ich kann zwar nicht viel darüber sagen, da ich die letzten Wochen garnicht verfolgt habe. Jedoch meine ich, dass Jeff Hardy immer eine Bereicherung für die WWE sein wird. Allein schon sein Auftreten.
ich mag jeff auch nicht wirklich. liegt vor allem daran, dass er so ein babyface ist der alles für seine fans tun würde, da wird mir richtig schlecht!
Zu CM Punk: er ist zurzeit der beste heel der WWE (neben Jericho) und momentan einer meiner Lieblingswrestler, weil er nicht nur im Ring sondern auch am Mikrofon klasse ist!