WWE Unified Tag Team Championship Chris Jericho & The Big Show (C) vs. Mark Henry & MVP
Ein solider Opener für den PPV. Leider aber auch kein spektakel was man aber auch bei Big Show und Mark Henry nicht erwarten sollte. Der Sieg der Champs ist klar verdient und ich hoffe sie bekommen für den nächsten PPV neue Gegner!
Erst war ich etwas enttäuscht warum dieses Match auf der Card steht und nicht etwa das IC Titel Match zwischen Morrison und Ziggler. Aber wenn man dieses Match gesehen hat braucht man nicht enttäuscht sein! Ein wirklich gutes Match von den beiden und es sah lange so aus als könnte sich The Miz durchsetzen. Aber am Ende schaffte Kofi es doch den Titel zu verteidigen. Klasse Arbeit von beiden.
Wertung: 7/10
Submissions Count Anywhere Match Degeneration X vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase
Das war für mich das Match des Abends. Ein wirklich harter und glaubwürdiger Fight dieser beiden Teams. Auch eine sehr spannende Ansetzung. Auf der einen Seite die Aufgabe und auf der anderen das es überall passieren kann. Echt eine spannende Sache. Die DX hat die Attacken der LEgacy auch sehr gut verkauft und die beiden können sich über einen für sie sehr wichtigen Sieg freuen.
Wertung: 8.5/10
Cane Match Kane vs. The Great Khali
Gääääääähn Genauso sinnlos und genauso dumm wie das letzte Match der beiden beim SummerSlam. Ich möchte echt keine Zeit mehr verschwenden für die beiden langweiler denn sie haben schon genug meiner Zeit verschwendet.
Wertung: 3/10
ECW Championship Christian (C) vs. William Regal
Dieses mal gab es das Match auch endlich und ich bin froh darüber. Wirklich technisch hervoragendes Match. Ich bete dafür das sich die Fehde noch weiter hinzieht. Ein Hell in a Cell Match der beiden wäre schon sehr edel !
Wertung: 7.5/10
WWE Championship - I Quit Match Randy Orton (C) vs. John Cena
Auch das war ein sehr schönes Match. Matches mit der I Quit Klausel sind ja sowieso immer interessant. Anhand der Dominanz von orton konnte man sich schon denken das Cena das Match erfolgreich verlässt. Ihm hätte es auch mehr geschadet I QUIT zu sagen. Der Titelgewinn von Cena könnte nun etwas frischen Wind in den RAW Main Event bringen. Hoffen wir das beste.
Wertung: 8/10
World Heavyweight Championship - Submission Match CM Punk (C) vs. The Undertaker
Ziemlich kurz das Match was wohl zurückzuführen ist auf den Gesundheitszustand des Takers. Auch die Wiederholung des Montreal Screwjobs fand ich eher geschmacklos auch wenn es ein Finish war um den Taker nicht ganz so schlecht aussehen zu lassen. Naja ich hoffe dass das Hell in a Cell Match der beiden länger dauert denn das wird ein richtiger Kracher!!!!
Wertung: 7/10
Endergebnis: 6.6/10
Statistik:
SummerSlam 6.7/10 Night of Champions 6.625/10 Breaking Point 6.6/10 Judgment Day 6.4/10 Extreme Rules 6.125/10 The Bash 5.75/10
Wenn ich ganz ehrlich bin, war dieses PPV meiner Ansicht nach nicht einer der besten dieses Jahres. Das Unifed Tag Team Match war ein gutes Match, mehr aber auch nicht. Was mich überrascht hat, war der United States Kampf. Ich habe mir gedacht, nachdem das Match Morrison vs Ziggler rausgenommen wurde, wird es ein langweiliges Match, aber ich wurde eines besseren belehrt. The Miz hat den Kampf lange bestimmt und hätte es fast geschafft. DX gegen Legacy gehörte für mich zu den besten Kämpfen des PPV, genauso wie Randy Orton vs John Cena, wo ich sehr glücklich bin, dass Cena sich den Titel geholt hat. Das ECW Match war auch super, 1000-mal besser als bei Summerslam. Naja ausgerechnet das letzte Match, worüber ich mich sehr gefreut habe, war für mich ein sehr enttäuschendes Match. Ich hoffe, dass Undertaker für Hell in a Cell eine neue Chance bekommt & sich den Titel holt.