ich denke, dass das Spiel gegen Rapid abhängig vom Spiel gegen die Bayern sein wird. Denn wird Hamburg wieder schlecht spielen, dann denke ich das es gegen Rapid nichts wird
Wenn allerdings HSV gegen Bayern gewinnt, dann wirds richtig im Tor von Rapid knallen
und mal so unter uns. Wenn ihr erstmal in unserem Stadion seit, dann werdet ihr sehn wie laut wirkliche Fans sind
hahaha! wenn rapid in eurem stadion führt, werdet ihr viele rapid sängerchore hören!
ich verfolge die deutsche bundesliga auch regelmäßig und muss sagen, dass ich keinen verein in deutschland, der so von tradition und fans geprägt ist wie rapid wien!
das ist jetzt kein angriff auf die bundesliga, aber es ist einfach so!
in der weise können nur schottische vereins und liverpool mithalten!
ach ja, im hinspiel hörte ich die HSV-fans überhaupt nicht
Zitat von Powerbombhahaha! wenn rapid in eurem stadion führt, werdet ihr viele rapid sängerchore hören!
ich verfolge die deutsche bundesliga auch regelmäßig und muss sagen, dass ich keinen verein in deutschland, der so von tradition und fans geprägt ist wie rapid wien!
das ist jetzt kein angriff auf die bundesliga, aber es ist einfach so!
in der weise können nur schottische vereins und liverpool mithalten!
ach ja, im hinspiel hörte ich die HSV-fans überhaupt nicht
ich kann jetzt schon das "HIER REGIERT DER H-S-V!!!" hören heut abend guck ich mir erstmal mit meinem iPhone das Spiel gegen Bayern an und dann gebe ich meinen Tipp gegen Rapid ab