Der Smackdown Worker Rey Mysterio wird seine Rückkehr in den Ring vor dem PPV "Hell In A Cell", feiern. Der Mexikaner wurde Anfang September aufgrund eines fragwürdigen Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 30 Tage suspendiert. Außerdem kündigte der Smackdown General Manager Theodore Long für das PPV "Hell in a Cell" ein Titelmatch zwischen CM Punk & The Undertaker an. In dem Match darf der Taker jedoch nicht seinen Submission Move anwenden.
Bleibt abzuwarten wie der Taker körperlich drauf ist aber bis jetzt war er immer genial in Hell in a Cell Matches und daher freue ich mich schon auf das Match. Und Rey kommt zurück.Naja wenn interessierts war ja klar das er nicht lange weg bleibt.
bin mal gespannt was die WWE jetzt noch macht. Ob er jetzt so weiter machen darf oder ob er jetzt öfter kontrolliert wird, etc. und wie seine Storyline jetzt weiter geht.
ZitatKürzlich berichteten wir über die Rückkehr von Rey Mysterio nach dem Hell in a Cell PPV am 6.Oktober bei den SmackDown! Tapings. Der kleine Mexikaner, der aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy der WWE für 30 Tage suspendiert wurde, wird nun aber doch beim kommenden PPV auftreten. Dort wird er ein Tag Team Match mit Batista gegen Chris Jericho und The Big Show bestreiten.
Das Tag Team Mysterio/Batista ist also wieder zurück!
Das hört sich doch klasse an! Ich bin der festen Überzeugung, dass Mysterio & Batista als Tag Team es schaffen können, Jericho & Big Show zu schlagen & die Tag Team Championships zu gewinnen.
Zitat von Kane!RAW!Geht das nur mir so oder hat Batista etwas abgebaut an Wrestling Skills ? Das Match gegen Jericho war ziehmlich schwach.
naja bin der meinung das er seinen rhytmus erst wieder finden muss nach der langen verletzung vielleicht agiert er im moment noch etwas vorsichtiger um sich noch etwas zu schonen
Ich glaube auch, dass er erstmal wieder seinen Rhytmus finden muss, bevor er wieder was riskiert. Batista hat ja drei Monate lang nicht gekämpft, aber er wird schon bald wieder der alte sein.