ich bin ein totaler Neuling im Thema WWE (schau erst seit ~ 2 Monaten aktiv) und hab ne Frage zum Kampf gestern. Die es heute erst auf DSF oder so sehen sollten nun aufhören zu lesen!
CM Punk hat mal wieder gegen den Undertaker gewonnen aber ich versteh nicht wieso... Beide sind noch ziemlich fitt auf den Beinen und irgendwann geht CM Punk einfach seinen Gürtel hohlen und haut ab. Somit gewinnt er das Match nur warum gewinnt er mit so einer Aktion? Ich dachte wer wegrennt hat verloren. Es wurde nichtmal abgeläutet. Oder ist das nur ein Fehler der WWE weil der Undertaker höchstwarscheinlich erst zu Hell in the Cell gewinnen soll?
Zu Breaking Point war es ähnlich als das Match neu gestartet wurde und CM einfach abgehauen ist. Ich dachte sowas bedeutet Aufgeben
Bei Breaking Point hat CM Punk per Aufgabe verloren.Der Taker hat zwar nie aufgegeben aber Theodor Long ( "Chef" bei Smackdown) hat dem Ref. den Befehl gegeben das Match abzuleuten.Das war eine Anspielung auf den Montreal Screw Job bei der Survivor Series 1997.Genauere Infors zum Montreal Screw Job findest du bei Wikipedia oder vielleicht hat ja hier eine Zeit ,Lust und Laune dir das genauer zu beschreiben. Was bei SD! passiert ist weiß ich nicht habe die Ausgabe noch nicht geguckt.