Viele des kreativen Writing Teams der WWE, sollen halten die Idee gleich drei Käfig Matches beim Hell in a Cell PPV Event stattfinden für einen Fehler. Auch Wrestler die bei WWE bereits schon länger beschäftigt sind, hassen die Idee gleich drei solcher Matches bei einer Veranstaltung stattfinden zu lassen. Doch es kommt für viele noch schlimmer, da WWE familienfreundlich ausgerichtet sind, wird Blut in keinen der Matches ein Thema sein, aber gerade das gehörte für viele zu guten HIAC-Matches dazu.
na ja, die hell in a cell matches waren gerade so etwas besonderes, weil sie nur sehr selten waren!
das mit der kinderfreundlichen richtlinie kotzt mich langsam wirklich an! auch wenn es nur show ist! die eine oder andere blutkapsel sollte einmal zum einsatz kommen!
deshalb seh ich mir in letzter zeit auch immer mehr MMA an, weil da nicht die 8- jährigen kiddies berücksichtigt werden!
Dieses wegschalten wenn es z.B einen Chairshot gibt ist einfach nur lächerlich wie wollen sie das denn bei einem Hell in a Cell Match machen, wenn die da bei jeder brutalen Aktion weggeschalten wird das ein lächerliches Scenario und nimmt dem Mtch das typische Hardcoregimmick.
Hell in a cell matches werden im Deutschen fernsehen nicht gezeigt und die PPV nur mit einigen bildern beschrieben,deshalb schau dir lieber online die amerikanische an mach ich genauso^^
Der Unterschied zwischen us und deutscher Fassung ist mir noch garnicht aufgefallen. Aber da ich PPV sowieso nur in U.S Fasssung gucke ist mir das auch relativ egal.
In der deutschen Fassung feheln auch ne menge szenen sie geht mit werbung 60 min die englische ohne knapp 90,wo schaust du die ppv,ich mein obs da online irgend ne gratis seite gibt?