World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match The Undertaker vs. CM Punk (c)
Wow dieses Match gleich als Opener?! Ich dachte erst ich hab 2 Stunden verpasst bis mir doch klar wurde dass das Match der Opener ist. Also echt nicht so berauschend gewesen. Dieses Match hätte man gar nicht als Hell in a Cell Match austragen müssen. Der Käfig wurde eh nicht genutzt. Und der Taker als Champ???? Wo er doch so von Verletzungen geplagt ist.... Na ob das mal gut geht?
Wertung: 6/10
Intercontinental Championship Dolph Ziggler vs. John Morrison (c)
Dieses Match stimmte einen dann gleich wieder positiv. Es begann erst sehr behutsam um sich dann zu einem echten knaller zu entwickeln. Bitte mehr davon.
Wertung: 8/10
Divas Championship Alicia Fox vs. Mickie James (c)
Naja Damenwrestling. Tangiert mich nicht.
Wertung: 4/10
Unified Tag-Team Championship Rey Mysterio & Batista vs. Chris Jericho & Big Show
Gelungenes Comeback für Mysterio. Das war das erste Tag Team CS Match was mich überzeugen konnte! (von den letzten 3 PPVs) Das Rey die Niederlage einstecken musste war klar als kleine Strafe noch für seine Suspendierung. Ich hoffe das die Fehde weitergeführt wird und Rey und Batista am Ende mit dem Gold da stehen damit sich Jericho endlich von seiner großen schweren Last namens Big Show lösen kann.
Wertung: 7/10
WWE Championship Hell in a Cell Match Randy Orton vs. John Cena (c)
Auch hier hätte man auf Hell in a Cell verzichten können. Aber naja immerhin ein solides Match. Was ich aber einfach nicht verstehen kann ist WARUM WECHSELT DER TITEL SO OFT????? Das entwertet den Titel ungemein. Das Finish war gut endlich wurde Cena nicht so stark hingestellt. Aber wenn ich jetzt an das 60 Minuten Iron Man Match denke dann vergehts mir echt.
Wertung: 7/10
R-Truth vs. Drew McIntyre
Hmm meiner Meinung nach eines PPV nicht würdig. Einfach zu kurz und beide konnten zu wenig zeigen. Dafür gibts auch die Quittung in der Wertung.
Wertung: 4/10
United States Championship The Miz vs. Jack Swagger vs. Kofi Kingston (c)
Da schau ich mir doch lieber dieses Match hier an. Wunderbar. Wirklich gutes Wrestling und Spannung war auch drin. Schön das Kofi seinen Titel zum PPV noch verteidigen konnte auch wenn er ihn dann gestern bei RAW an The Miz verloren hat. Dieser hat es jedoch auch mehr als verdient und dadurch ergeben sich eine Menge neue Fehden!
Wertung: 7.5/10
Hell in a Cell Match Legacy vs. D-Generation X
Wow. Hell in a Cell (fast) vom feinsten. Die Legacy hat ja mal sowas von profitiert aus der Fehde mit der DX. Auch wenn sie hier die Niederlage eingesteckt haben so wurden sie in allen Matches stark dargestellt. Doch die volle Punktzahl kann ich auch diesem Match nicht geben da bei einem Hell in a Cell Match nunmal Blut fließen muss. Durch die Kindergarten Ausrichtung der WWE war dies aber nicht möglich. Schade...
Wertung: 9.5/10
Endergebnis: 6.625
Statistik:
SummerSlam 6.7/10 Night of Champions 6.625/10 Hell in a Cell 6.625/10 Breaking Point 6.6/10 Judgment Day 6.4/10 Extreme Rules 6.125/10 The Bash 5.75/10
Die meisten bewerten den PPV nur negativ weil das World Titel Match im opener stand dies war allerdings die Idee vom Taker daher muss man das akzeptieren und es gibt ja wohl schlimmeres. Die Matches waren alle ok selbst das Divas Match hatte ein cooles Finish mit dem hartemn DDT.
die hellin a cell matches waren nicht extrem was besonderes, das match mcintyre vs r-truth unnötig, der wwe- titel hat schon wieder an wert verloren und das us-title match war zu kurz is aber egal den miz ist endlich champion!
Aus meiner Sicht ein gutes PPV, dabei muss ich sagen, dass zwei von drei HiaC Matches dem Namen nicht gerecht wurden. Der Anfang hat mich echt überrascht, CM Punk vs Undertaker?? Jetzt schon zu Beginn?? Naja, kein kluger Schachzug, weil ich es mir wie die meisten nämlich, gegen Ende der Verstaltung gewünscht hätte. Kein gorßes Match, aber ich freue mich, dass Undertaker den WHC gewonnen, ich bin gespannt, wie lange er ihn halten kann. Morrison vs Ziggler fand da um einiges besser, der Morrison behält den Titel weiterhin, mal schauen, wann Ziggler ihn endlich in den Händen hat. Batista & Mysterio haben sich wacker geschlagen gegen Jericho & Big Show, aber letztendlich doch verloren, was ich schade fand. Otron vs Cena war ebenfalls kein gutes HiaC Match, aber dass Orton den Titel wieder in den Händen hält, hatte ich im Hinterkopf. Naja, lange wird er ihn nicht halten können. Kingston vs Miz vs Swagger gutes Match, wo ich mich gefragt habe: Verliert der Kofi denn eines Tages den Titel? Die Antwort kam einen Tag später an The Miz. Das letzte Match, DX vs Legacy, war ein sehr gutes HiaC Match, was mich auch gefesselt hat, was nur fehlte, wurde auch schon genannt, war das Blut, ansonsten sehr gutes Match mit dem verdienten Sieger am Ende des PPV's.