ich habe mal ein bisschen rumgespielt und habe ein bisschen am Design gemacht. Euch muss es aber gefallen. Das ist jetzt das Portal und das alte war das Intro? Was würdet ihr ändern?
also ich bin ganz klar fürs Portal,weils halt hübscher aussieht, aber ich würde noch vllt. andere Pics nehmen, also nicht wie RAW oder SmackDown! (wenn ein Post war,kappiert?^^). Vllt wenn was neu ist ein anderes Tribal Zeichen als bei nicht neu( ist eigentlich kla^^)
Hier ein Beispiel von mir Neuer Post
Kein neuer Post
P.S.: ich kann auch andere Muster nehmen oder andere Farben, sag mir nur welche
Ich würde Vorschlagen das du zu jedem Brand das jeweilige Logo machst zu und was allgemein mit der WWE zu tun hat das WWE Logo. Bei dem rest wo es net ums Wrestling geht würde ich die Tribals nehmen. Ansonsten finde ich die Aufmachung wie es jetzt aussieht perfekt.
Glaub mir ich weiß das genauso wenig wie du kann auch sein das das überhaupt net klappt aber sowas weiß man erst wenn man es probiert. Wirst es bestimmt in irgendeiner weise hinbekommen, hast ja auch das alles aufgebaut
also man kann nur Pics für alle Themen nehmen, leider besteht nicht die möglichkeit unterscheidliche Pics zu nehemn, ich bin aber auf der Suche nach hübschen Pics oder was haltet ihr wenn man da einfach Kreise nimmt und dann bei einem neuen Post ist das in ner anderen Farbe,wie in meinem Forum,das so ist,wir könnten die ja nehmen oder wie das im Forum von Wrestlinggame ist mit den kleinen Bildern,leider bin ich da nicht angemeldet,vllt könnte ja jemand der da angemeldet ist das machen