Kann mir jemand sagen wie lang takers Vertrag noch genau geht weil viele sagen er hört nach der rip tour auf andere sagen er will noch bis wrestelmania 30 weitermachen??
also nach der RIP Tour hört er nicht auf ^^ is doch unvorstellbar das er nach ner Deutschlantour einfach aufhört... Genaues weiß man natürlich nicht wie lange sein Vertrag noch läuft es wird aber viel darüber soekuliert das er bei WM 26 sein letztes Match bestreiten wird. Wiederrum hat er vor kurzem angeblich erwähnt das er sich auch vorstellen könnte weiter für die WWE aufzutreten und gelegentlich bei einigen PPVs auftritt
ahso danke ja gut das er nich aufhört aber ich finde trotzdem das sie aufhören sollten taker gegen punk gewinnen zu lassen punk ist die zukunft der wwe er wird noch viel länger als taker bleiben und er hat das talentdazu er muss sich nur n neues immage zulegen
Naja das zwischen taker und punk wird noch was weiteregehn. bei der rip tour gibts wieder nen titel match. Ich denke der taker sollte langsam schluß machen.man wird schliesslich nicht jünger. ich würd mir nur wünschen das die wm serie bestehen bleibt.
Jo ich denk (leider) dass Taker bei WM 26 verliert in nem curriers deffedeing match un dann schluss macht aber trotzdem er sollte den Titel abgeben auch wenn er noch einen guten abschluß verdient hat
Eine Niederlage vom Taker bei WM wäre ein absoluter Fehler und würde einiges zerstören. Also so wie es aussieht wird der Taker bei WM 26 auf Mr. McMahon treffen und gewinnen. Ich denke mal das wir den Taker noch einige Jahre genießen können.
Zitat von TombstoneWieso soll der geg. mr.mc mahon n match kriegen da spricht nichts dafür???
doch mr. mcmahin spricht dafür^^ es gibt nämlich überlegungen von ihm das eine fehde aufgebaut wird zwischen ihm und dem taker. könnte mir das so vorstellen das sich vince irgendeinen wrestler als bodyguard nimmt und dann in so ner art handicap street fight auf den undertaker trifft
Wäre doch garnicht schlecht Taker vs The Boss.Wen soll man sonst gegen den Taker stellen ? Doch nicht schon wieder CM Punk das will ja wohl langsam niemand mehr sehn.