Bragging Rights am 25.10.2009 aus Pittsburgh, Pennsylvania
WWE Intercontinental Champion vs. WWE United States Champion John Morrison (C) vs. The Miz (C)
Das war ein richtiges "Schmankerl" gleich zum Anfang. Lange musste man warten bis man diese beiden gegeneinander im Ring sah doch die Wartezeit war es wert. Man hat gesehn die Chemie stimmt und auch wenn noch Luft nach oben ist war dies ein gutes Match. Aber da beide bei unterschiedllichen Shows auftreten wird man auf weitere Duelle wohl noch warten müssen.
Wertung:7.5/10
Melina, Kelly Kelly & Gail Kim vs. Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya Neidhart
Nach dem Sieg von The Miz war hier ja klar das SmackDown gewinnen musste. Dennoch war es mal ein Diven Match der besseren Klasse aber es konnte mich auch nicht vom Hocker hauen. Solides Match aber nicht mehr.
Wertung: 5/10
World Heavyweight Championship - Fatal Four Way Match Undertaker (C) vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio
Endlich mal ein Fatal 4 Way wie man es sich vorstellt. Keine langen Pausen es ging schlag auf schlag. Ein Nearfall nach dem anderen. Und der Heelturn von Batista wurde sehr erfolgreich vollzogen. Das der Taker Champ bleibt.... Damit muss man leben. Jetzt freu ich mich auf die Fehde von Batista gegen Rey!
Wertung: 8/10
RAW vs. SmackDown Bragging Rights Tag Team Match Triple H, Shawn Michaels, The Big Show, Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston & Mark Henry vs. Chris Jericho, Kane, Matt Hardy, Finlay, R-Truth, Tyson Kidd & David Hart Smith
Nunja was passiert wenn man 14 talentierte Stars in ein Match steckt? Genau dieses Match. Man kann gar nicht die Zeit aufbringen jeden einzelnen etwas von seinem können zeigen zu lassen. Das Ende war sehr gut gemacht. Der Verrat von Big Show an seinem Team. So ließ man kein Team zu schwach aussehen. Nun steht ja die Langweiler Fehde Big Show vs. Undertaker an na dann Gute Nacht. Kingston könnte mit der DX gegen die Legacy fehden wären auf jeden fall interessante Matches.
Wertung: 7/10
WWE Championship - Iron Man Match Randy Orton (C) vs. John Cena
Ich muss zugeben am Anfang dachte ich wie soll ich das nur 60 Minuten überleben. Aber ich muss zugeben das mir das Booking sehr sehr gut gefallen hat. UND eine Omage an die Attitude Zeit... Eine Platzwunde es gab endlich wieder Blut zu sehen. Auch wenn das nicht beabsichtigt war. Mit dem Matchausgang kann ich mich abfinden. Und damit das die Fehde nun vorbei ist erst recht. Dennoch hätte ich mich ein bischen auf Cena bei SmackDown gefreut. Schon wegen der Deutschlandtour im November.
Wertung: 9/10
Endergebnis: 7.3
Statistik:
Bragging Rights 7.3/10 SummerSlam 6.7/10 Night of Champions 6.625/10 Hell in a Cell 6.625/10 Breaking Point 6.6/10 Judgment Day 6.4/10 Extreme Rules 6.125/10 The Bash 5.75/10
Ich fand dieses PPV echt genial gemacht. Der Anfang mit The Miz vs John Morrison war meiner Meinung schon ein gutes Match. Dass The Miz gewonnen hat, freut mich zwar nicht, aber ich habe es mir gedacht, weil er gerade gepusht wird. Die Smackdown Divas haben ja dann den nächsten Kampf für sich entschieden. Das 4-Fatal-Way Match Undertaker vs Mysterio vs Punk vs Batista war ein gutes Match meiner Ansicht nach. Dass es sich zwischen Undertaker & Batista entscheiden würde, war mir irgendwie bewusst, weil ich mir kaum vorstellen konnte, dass Punk wieder den Titel bekommt & Mysterio war nicht so standhaft im Kampf. Was danach passierte, fand ich echt daneben, wie Batista Rey attackierte. Somit ist Batista wieder zum Heel geworden, mal schauen, wie es weitergeht. Smackdown vs Raw fand ich super, es konnten sich alle beweisen, aber das Ende wäre bestimmt anders ausgegangen, wenn Big Show nicht sein Team verraten hätte, aber Smackdown hatte das bessere Team, das Team hat besser zusammengehalten, somit verdienter Sieger. Das letzte Match: "Iron Man Match". Das war natürlich das beste Match des gesamten PPV's. Es war alles dabei, was es brauchte, sogar Blut war zweimal zu sehen bei Cena. Beide haben alles gegeben, es war sehr spannend, bei diesem Match zuzuschauen. Cena musste zwar viel einstecken, aber ich freue mich, dass er gewonnen und den Titel wieder hat, weil es wirklich schwachsinnig wäre, wenn er Raw hätte verlassen müssen, aber da hat jeder seine Meinung dazu. Ich freue mich mit gutem Wissen auf's nächste PPV.
kann mir mal einer von euch bitte mal erklären, was da mit batista und rey geschehen ist,ich weiß leider nicht wo ich mir das angucken könnte.ich würde gerne wissen was die beiden nach dem match zu sich gesagt haben.
Zitat von sekko83kann mir mal einer von euch bitte mal erklären, was da mit batista und rey geschehen ist,ich weiß leider nicht wo ich mir das angucken könnte.ich würde gerne wissen was die beiden nach dem match zu sich gesagt haben.
danke schön!
naja viel gesagt ham se nicht xD rey meinte halt nur das sie beide ihre chancen hatten und nur knapp gescheitert sind da meinte Batista ICH bin knapp gescheitert wegen dir joa und dann hat er rey abgefertigt!!!