moin. wie es aussieht lassen mich meine leute wohl im stich. nu steh ich alleine da.
wer is noch in hamburg dabei???
wer erbarmt sich und lässt nen armen irren nicht alleine hingehen?
keine angst karte hab ich selbst und bin auch an nichts anderem intressiert ausser der show und allem was damit zu tun hat^^ nagut vielleicht lass ich mich auch noch zu nem bierchen überreden^^
Schade das ich dieses Jahr auf keine WWE Tour gehe und das Hamburg doch ein bissel zu weit von mir entfernt ist. Denn für ein Bier würde ich mich auch überreden lassen
Zitat von Legendkiller83Schade das ich dieses Jahr auf keine WWE Tour gehe und das Hamburg doch ein bissel zu weit von mir entfernt ist. Denn für ein Bier würde ich mich auch überreden lassen
naja entfernung hab ich auch. ich komm extra aus der schweiz nach Hamburg dazu noch 2 nächte im Hotel. is net grade günstig. aber für ein bier rechts noch^^
Klasse gibts denn an der Kieler Strasse ne kleine Kneipe??? kenn mich in Hamburg leider Überhaupt nicht aus. aber Pssst, wenn dat der taxifahrer erfährt wird die fahrt vom flughafen zum Hotel doppelt so teuer^^
Übrigens wenn man keine karte für die show an sich hat kann man dann trotzdem zur autogrammstunde und dem drumherum vorher???
phuuuu, gute Frage. Ich weiß es nicht ^^ Kenn mich auch nicht grad gut aus in Hamburg, aber irgendwo findet man immer was wo man en Bier trinken kann in Hamburg