Hi zusammen, also die Story zwischen Batista und Rey find ich ehrlich gesagt beschissen, schade, dass sie jetzt auseinandergehen....aber weiß jmnd wie es denn hinter den Kulissen ist? Sind die zwei auch im realen Leben keine Freunde mehr? Denn wie die zwei spielen könnte man es echt glauben.....
Trennungsgrund: Batista war sauer auf Rey weil dieser ihm die Chance auf den Titel versaut hat in dem Fatal 4 Way Match beim letzten PPV
Und natürlich sind die im "realen leben" noch freunde lol wenn das für dich so überzeugend rüberkommt dann kann man batista nur gratulieren denn dann erfüllt er seine aufgabe sehr gut
nein, ich meine, wäre nicht das erste Mal wenn sich 2 im Ring UND backstage nicht verstehen .
Ich hätte die story aber umgedreht, dass Rex sich plötzlich verändert und Batista verzweifelt um die Freundschaft kämpft, da Rey ja eig immer der Liebe ist...
Zitat von Diva100nein, ich meine, wäre nicht das erste Mal wenn sich 2 im Ring UND backstage nicht verstehen .
Ich hätte die story aber umgedreht, dass Rex sich plötzlich verändert und Batista verzweifelt um die Freundschaft kämpft, da Rey ja eig immer der Liebe ist...
najaaaaaahaaaa ich will doch von dir wissen wer sich dann auch backstage nicht mehr verstanden hat!!!
und rey zum heel zu machen wäre der größte fehler und so lächerlich xD stell dir mal son 2 meter riese wie batista vor son richtiger schrank der heulen um die freundschaft zu rey kämpft ich würd mich wegschmeissen xD außerdem nimmt die wwe so viel durch merchandising von rey ein das es dumm wäre ihn heel turnen zu lassen
erstmal stimmt schon das man sonen schrank nich zum weinerlichen baby machen kann aber ich finde die storlyne nicht so gut die WWE hatte schonmal besseres am start zum beispiel orton gegen Kingston hat meiner meinung nach zukunft,da kofi bis jetzt stark gepusht wird siet fedenstart und es bis jetzt für stars wie kofi kingston mit intercontinental und us titel bis jetzt nur eine zukunftim mittelmaß gab so hat er ernsthafte chancen mal whc champ zu werden falsch er orton besiegt.