Solange bis TNA der WWE in den Arsch tritt und das könnte noch ein paar Jahre dauern, außer TNA weiß wie man einen Hulk Hogan aufbaut und den Rest des Kaders, dann kann es sehr schnell geschehen ca 2 Jahre noch.
ich halts auch nich mehr lange aus -.- jetzt hat mir diese ausrichtung sogar schon die live vents versaut. ich war so enttäuscht als ich in leipzig war mich macht das einfach nur noch traurig
2 Jahre??? Des meints du nicht ernst wer findet sowas wircklich gut???? Wieso muss Tna einen Hulk Hogan aufbauen es muss doch auch irgend ne andere Möglichket geben oder??
Zitat von Tombstone2 Jahre??? Des meints du nicht ernst wer findet sowas wircklich gut???? Wieso muss Tna einen Hulk Hogan aufbauen es muss doch auch irgend ne andere Möglichket geben oder??
nö eigentlich nicht. die wwe mach mit dieser kindergarten ausrichtung ne menge kohle da die kleinen kinder immer alle die neuen spielzeuge kaufen. also entweder kauft keiner mehr was oder TNA überholt die WWE und somit müsste man umdenken sprich man muss wieder auf das setzen was früher schon so erfolgreich war siehe die Attitude Zeit
Ok, ich kann euch nicht nachvollziehen. Wenn ihr harte Action wollt, dann schaut euch richtigen Kampfsport (Boxen oder UFC z. B.) an. Wrestling ist ein Showsport, es ist Unterhaltung und es ist im Grunde Theater. Dort geht es nicht um Gewalt, dort geht es darum die Techniken richtig einzusetzen und so die Massen zu begeistern.
Ausserdem ist echt lächerlich sich über fehlende Action zu beschweren, die gibt es schon noch oft genug.
Wenn es euch so auf den Sack geht, habt ihr bei der WWE nichts verloren, so sehe ich das. Ich schätze die Ausrichtung von der WWE.
Ein Mittelweg wäre natürlich ok. Zu weit sollte man nicht gehen.
Wenn jemand von roher Gewalt spricht finde ich das wieder lächerlich. Wo steckt in roher Gewalt denn bitte schön die Kreativität.
Am idealsten wäre es wenn in Smackdown und Raw div. interessante Kämpfe ausgetragen werden, ab und zu mal was härteres und bei den PPV's dann alles etwas härter. Oft bluten sollten sie nicht.
Was mich allerdings stört ist dass oft jemand attackiert und verprügelt wird und die Schiris den Angreifer abhalten wollen. Jedesmal frag ich mich warum kein Verbündeter kommt und sich einmischt. Aber das sind Peanuts, das ist nichts. Es ist doch alles ziemlich super. Bis auf die Tatsache dass manche Wrestler zu wenig Ruhm bekommen (Mark Henry hat Potenzial ohne Ende, verliert aber recht oft und Ted DiBiase jr. ist Randy Orton immer noch unterlegen, den sollte man eigentlich etwas hocharbeiten, das Talent hat er). Auch bin ich dafür dass manche Wrestler mal wieder etwas öfters ins Studio gehen, ich hab schon sehr das Gefühl dass sie an Muskelmasse verloren haben.
Aber solang es weiterhin die Überaschungsangriffe vom Undertaker *dunkelwerd* *hellwerd* *Chokeslam* *dunkelwerd* gibt bin ich doch recht zufrieden. Es gibt eigentlich genug Gewalt. Erst vor kurzem wurde ein gewisser Batista von einem Auto auf die Entrance-Bühne geworfen. Also wenn das keine Härte/Gewalt ist bin ich irritiert. Ich bin froh dass viele eher Wert darauf legen ihre Techniken zu perfektionieren und neue Ideen rüberzubringen.