Der ehemalige WWE Champion "The Rock" Dwayne Johnson hat in der Jack Diamond Morning Show erzählt, dass er zu Vince McMahon und der WWE eine "großartige Beziehung" hat und an einer besonderen WWE-Episode arbeitet, die mehr beinhaltet als nur ein normaler Guest-Host-Auftritt. Johnson war sehr vage bei den Details, aber gab Hinweise auf ein größeres Projekt, welches er mit der WWE zur Zeit ausarbeitet.
"Ich liebe diese Welt und die Möglichkeit zu unterhalten" - so Dwayne - er meint, er sei jetzt an einem Punkt seiner Karriere, in der er zurückkehren und den Fans zurückgeben könnte und den Wrestlern helfen könne "in jeglicher Form in der es mir möglich ist.".
Der Rock erzählte, dass man gerade dabei sei, etwas großartiges und "wirklich cooles" für die Fans zu kreieren, etwas einzigartiges und spezielles.
The Rock war zuletzt bei der Jubiläums-Ausgabe von SmackDown aufgetaucht, als er eine Promo abgab, die vorher aufgezeichnet wurde. Dabei sprach er auch von einem möglichen RAW-Guest-Host Auftritt, welcher von den Fans mit frenetisichem Jubel gefeiert wurde. Im Gespräch ist seit dem ein Auftritt des "Great One" bei einer RAW-Show zu Beginn des Jahres.