Survivor Series Elimination Match John Morrison, Matt Hardy, Evan Bourne, Shelton Benjamin & Finlay vs. The Miz, Drew McIntyre, Sheamus, Dolph Ziggler & Jack Swagger
Dies war mal ein Match für die jungen aufstrebenden Superstars. Meiner Meinung nach gar nicht so schlecht. Denn vom Sieger Team durfte sich jeder in Szene setzen und auch die Faces sahen trotz Niederlage nicht zu schlecht aus. Natürlich kann man bei einem so bunt zusammengewürfelten Match keine Prognosen für die Zukunft abgeben dennoch ein guter Opener.
Wertung: 7/10
Rey Mysterio vs. Batista
Ein flottes Match mit vorhersehbarem Ausgang. Batista verkauft sich als Heel exzellent. Man konnte sich schon bei der Vertragsunterzeichnung denken was Rey hier alles durchmachen muss. Nun kann er seine Verletzungsauszeit nehmen und ich wünsche ihm eine gute und vor allem schnelle Genesung damit er an der nächsten Wrestlemania teilnehmen kann. Denn so ein Rey Mysterio im Monney in the Bank Match ist schon etwas ganz besonderes. Für Batista könnte das nächste Ziel nun der großte Titel und damit der Undertaker sein.
Wertung: 6/10
Survivor Series Elimination Match Kofi Kingston, MVP, R-Truth, Mark Henry & Christian vs. Randy Orton, Cody Rhodes, Ted DiBiase, CM Punk & William Regal
Wow wirklich ein tolles Match. Die Fehde zwischen Kofi und Randy gefällt mir richtig gut. Bei TLC wird es wohl endlich zum ersten richtigem Match der beiden kommen ich bin sehr gespannt. Kofi steht eine goldene Zukunft bevor! Außerdem steht der Split der Legacy an da Ted ja zum Face turnen soll damit man seinen Film besser vermarkten kann.
Wertung: 8/10
World Heavyweight Championship - Triple Threat Match The Undertaker (C) vs. The Big Show vs. Chris Jericho
Trotz BIG SLOW ein ganz ordentliches Match. Es waren einige Nearfalls zu sehen und phasenweise gutes Wrestling. Big Show steht ja vor einer Verletzungpause. Vorher sollte Jericho und SHow noch ihre Titels verlieren und Jericho dürfte gerne noch eine Weile gegen den Taker fehden.
Wertung: 7/10
Survivor Series Elimination Match Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina & Gail Kim vs. Michelle McCool, Jillian Hall, Beth Phoenix, Layla & Alicia Fox
Jaja die Diven halt... Nett anzusehen das wars dann aber größtenteils auch....
Wertung: 5/10
WWE Championship - Triple Threat Match John Cena (C) vs. Shawn Michaels vs. Triple H
Oh man das Match startete ja gleich mit einem richtigem Kracher. HBK knallt HHH erstmal eine knallharte Sweet Chin Music ins Gesicht. Deutet sich hier etwas der Split der DX an? Das Match an sich war echt nicht ohne. Also ich war mir hier nicht die ganze Zeit so sicher das Cena dieses Match als Champ verlässt. Es waren einige sehr gute Nearfalls dabei. Das Cena im Endeffekt doch gewonnen hat stört mich nicht weiter.
Wertung: 9/10
Endergebnis: 7/10
Statistik:
Bragging Rights 7.3/10 Survivor Series 7/10 SummerSlam 6.7/10 Night of Champions 6.625/10 Hell in a Cell 6.625/10 Breaking Point 6.6/10 Judgment Day 6.4/10 Extreme Rules 6.125/10 The Bash 5.75/10
Das PPV "Survivor Series" 2009 hat mir gut gefallen, was ich auch erwartet habe nachdem letzten PPV, was auch zu überzeugen wusste. Das erste Match "Team Morrison vs Team Miz" war zum Auftakt des PPV's ein gutes Match, wo das Team von The Miz das Match im Griff gehabt hat, denn bei Team Morrison konnten mich nur Morrison & Hardy überzeugen. Dennoch muss man sagen, hat hier das richtige Team gewonnen. Das nächste Match Rey Mysterio gegen Batista war für irgendwie ein mittelmäßiges Match, also war nicht der Burner. Jetzt ist Rey in der Pause, wo er sich jetzt alle Zeit der Welt nehmen kann, um sich richtig zu erholen, damit sein Knie wieder in Ordnung kommt. Das dritte Match war ein richtig guter Kampf: Team Kingston vs Team Orton. Es sah ja wirklich so aus, als ob Randy Orton als Sieger hervorgeht, weil ja Kingston nachdem aus von Christian auf sich allein gestellt war. Aber wie er CM Punk & zum Schluss Orton fertig gemacht hat, war echt hammer. Ich habe mich sehr gefreut für Kofi. Dann war das um den WHC an der Reihe. Undertaker hat ihn verteidigt, was ich auch gut finde, aber mein war Jericho gewesen, aber der wurde ja kurz vor Schluss von Big Show ausgeknockt, der wiederrum aufgeben musste. Ein gutes Match. Das Divas Match habe ich übersprungen, weil ich das immer mache. Das letzte Match um den WWE Championship (Triple H vs Shawn Michaels vs John Cena) war zudem auch das beste von allen. Als Michaels HHH den Kick verpasste, hab ich gedacht: Was ist denn jetzt los? Es konnten sich alle drei super in Szene setzen, alle hatten die Chance für den Sieg, der letztendlich an Cena ging.
Ein gutes PPV, was jetzt nicht so stark war wie Bragging Rights, aber es wusste ebenfalls zu überzeugen. Ich bin schon auf's nächste PPV gespannt. Hoffentlich erfüllt es seine Erwartungen.