Derzeit scheint der starke Push vom All American-American zu ende zu sein. Wie bekannt wurde, seien die WWE Offiziellen sehr unzufrieden über seine Entwicklung und haben befürchtungen das er zum nächsten Chris Masters wird dessen Karriere genauso schnell abfiel. Mittlerweile wird sein Gimmick mehr und mehr als Comedy-Act angesehen obwohl er anfang letzten Jahres vor Debut bei ECW als die große Zukunft intern galt.
JR´s Vertrag mit der WWE endet laut Rajah.com in binnen 3 wochen. Seitens WWE gab es aber noch keine ernsthafte Gespräche. JR erlitt mitte Oktober einen 3 Bells palsy Anfall welcher ihn für die nächsten Monate außer gefecht setzt.
Lauren Mayhew wird nicht mehr länger Ringsprecherin sein. WWE und sie einigten sich vergangene Woche getrennte Wege zu gehen. Lauren Mayhew (Schauspielerin/Sängerin) kam als Ersatz für Lillian Garcia nach ihrem Abschied. Auf ihrem Twitter Account postete sie:
Zitat"No longer ring announcing on WWE for the time being because I will be focusing on my acting and music in the new year. I will miss my new friends."
Die Sache mit Jack Swagger finde ich schade, meiner Meinung nach, hätte/könnte er herausragend gutes leisten. Seine Fehde mit Christian, hätte auch noch anspruchsvoller werden können, z.B. ein spezielles Match oder so...
Für JR hoffe ich, dass die WWE ihn behält! Ich liebe halt einfach seine comments
ehhm sorry, was war eigentlich mit Chris Masters, wie hat denn die WWE Mist gebaut? (Hab keine Ahnung über dieses Thema, mich nie für Masters interessiert )
Backstage Politics eben aber das gibt es in jeder Wrestlingpromotion. Wenn du dich mit den "richtigen" Leuten nicht verstehst kriegst du einfach nicht die Chance.