Da ich ja aus der Pfalz bin denk ich Global und trink lokal, also Bischoff Pils sowie Apostel Bräu. Und was bestimmt einige von euch eher kennen Warsteiner. Von diesen edlen Gesöffe werdet ihr mindestens eine Marke in meinem Kühlschrank finden.
also ich komme ja auch ausm Norden und ich schäme mich auch ein wenig als Hamburger dafür, aber ich trinke sehr gerne Becks , allerdings nur Pils oder Gold, nicht dieses kack Mischzeug *kotz* Was ich noch sehr empfehlen kann ist König Pilsener und Krombacher. P.S.: Zur Zeit trinke ich auch das Bier von Aldi xD Mein Vater will nicht extra für mich zum Getränkeland gehn und dann trink ich lieber das als gar nicht. Und das Bier schmeckt eigentlich auch ganz gut
Mehr als ein viel mir da leider nicht ein dieser ganze gemischte Kram ist meiner Meinung nach einfach kein Bier sonder irgendwas kommisches was extra für die Jugend gemacht wird um sie langsam an den Biergeschmack zu gewöhnen, was nicht heißen soll das es nicht schmeckt.
kann ich voll nicht verstehen. Ich mochte von anfang an Bier. Aber auch nur Pils und als einzige Ausnahme Becks Gold. Dieses ganze Mischzeug mag ich gar nicht. Es schmeckt für mich nicht nach Bier Naja, aber wie ihr das schon sagt, diese Mischungen sind für Jugendliche und Frauen.