Ich fand den Aufbau der Fehde Tara gegen ODB ziemlich lächerlich.
Tara hat gerade Awesome Kong besiegt was ihr einen richtigen Push gegeben hat. Es war klar das sie mit solch einem Sieg im Rücken der No.1 Contender ist. Letzte Woche hat sie noch dazu die Battle Royal gewonnen in der es ja offiziell um einen Titleshot ging. Es kam danach direkt zu einem Aufeinandertreffen zwischen ihr und ODB wo sie von der Titelträgerin auch direkt angegriffen wurde.
Also wozu dann das Talkshow-Segement in dieser Woche? Wie kann Tara zum Anfang der Show sagen : Es ist eine Ehre für mich hier zu sein? Welche Grundlage hat das gesamte Geschwätz von ODB vonwegen Tara kommt aus der WWE und dort haben die Divas nichts drauf und sie auch nicht. Das war zwar ein guter Schuß gegen die WWE aber entbehert doch jeder Grundlage. Noch schlimmer war dann Taras Reaktion. Man hatte das Gefühl sie heult jetzt gleich... Sollte jemand wie Tara nicht eher aggressiv auf solche Aussagen reagieren. Ich meine sie war bereits Knockout Champion, sie hat Awesome Kong besiegt, sie hat Streetfights, Hardcore Matches, Steel Cage und MMA Matches bestritten seit sie bei TNA ist ...
Sollte TNA es rein auf einen Schuß gegen WWE abgesehen haben verstehe ich das Ganze aber die gespielte Reaktion von Tara und die Dialoge - einfach lächerlich !!!
Ich hoffe sowieso das ODB den Title bald abgeben muß, entweder an Tara oder an Ayako Hamada. Überhaupt würde ich gerne wieder Kong gegen Hamada sehen. Das war ein Klassiker des Jahres 2004 in Japan. TNA zeigt diese Paarung momentan auch, leider jedoch nur bei TNA Houseshows in den USA.
Ich sag nur soviel FIRE RUSSO bzw entzieht ihm von seiner Macht 70% dann müsste es hin hauen. Bin sowieso gespannt wie lange er Booker bleibt wenn Hogan im Januar kommt.
Ich habe zur Hogan-Sache was in den anderen Thread geschrieben. Laßt uns hier weiter über die Knockouts reden. Hat jemand die letzten Matches von Hamada gesehen? Bin weiterhin sehr zufrieden mit ihrer Verpflichtung. Sie ist zwar jetzt ein paar Jährchen älter und hat ein paar Kilo mehr seit ihrer richtig großen Zeit in Japan aber ihre Matches sind immer noch sehr spektakulär. Sie geht zwar nicht mehr das hohe Tempo aber dafür zeigt sie noch die großen Aktionen Michinoku Driver, Reverse Moonsault, Enzuiri usw. Die Frauenliga Shimmer hat sie deshalb auch Ende November für DVD Tapings gebookt!
Hoffentlich bekommt sie einen Titleshot! Oder es gibt Matches gegen Awesome Kong. Ihre Kämpfe gegen Kong in Japan von vor ein paar Jahren sind echte Klassiker des Frauenwrestlings !