- Wie Eric Bischoff und Hulk Hogan nun verlauten ließen sind sie zuversichtlich, dass sowohl Rob Van Dam, als auch Ric Flair bei TNA unterschreiben könnten. Zwar ist noch nichts offiziell, doch haben RVD und Flair schon mit Hogan geredet und der Hulkster scheint sehr zuversichtlich zu sein.
- Hogan äußerte sich auch zum sechseckigen Ring, eben dieser soll laut Hogans Aussage, als erstes verschwinden, wenn er im Januar die "Kontrolle" bei TNA übernimmt. Hogan mag den Ring nicht und will lieber einen "Standart-Ring" einführen, wie er schon zu Anfangszeiten bei TNA genutzt wurde.
- Laut vielen Internetquellen sollen viele Offizielle es als nötig und unumgänglich sehen, dass Impact! auf kurz oder lang Montag Abends gegen RAW antreten muss. Mit der Unterstützung von Hogan scheint man guter Dinge zu sein, dennoch haben sich weder TNA, noch Spike TV dazu geäußert. Nur Hogan ließ hören, dass er es als unabdingbar ansieht.
Ich halte eine mögliche Verpflichtung von TNA für Publicity-Gerede von Ric Flair. Auch wenn der Nature Boy jetzt (mal wieder) massive Geldprobleme hat..... Ich denke nicht er würde bei TNA unterschreiben! Ich habe das Interview auch mehr als Aufforderung an WWE verstanden ihm etwas interessantes (und finanziell lukratives) anzubieten damit er gar nicht darüber nachdenken muß bei TNA anzuheuern!
Für eine Verpflichtung von Flair durch TNA spricht:
+ Flair hat massive finanzielle Probleme + Flair versteht sich wieder gut mit Hulk Hogan + Flair und Hogan haben mit der Australien-Tour schon gemeinsam etwas durchgezogen + Flair hatte nach seinem Rücktritt auch Auftritte bei ROH
Gegen eine Verpflichtung von Flair sprechen:
- Flair hat sich einmal geäußert er würde nie für TNA arbeiten - Flair ließ durchblicken er steht in der Schuld von WWE und fühlt sich ihnen verpflichtet. - Flair kann bei WWE sicher mehr verdienen als bei TNA