Der ehemalige WWE Superstar Umaga (bürgerl. Edward Fatu) wurde in ein Krankenhaus in Houston eingeliefert und befindet sich derzeit in einem lebensbedrohenden Zustand. Seiner Familie wurde mitgeteilt ins Krankenhaus zu kommen.
Der 36 jährige Edward Fatu soll am letzten Abend beim Fernsehen schauen eingeschlafen sein, einige Stunden später entdeckte seine Frau das er aus der Nase blutete und zudem nicht mehr atmete und ließ ihn sofort in ein Krankenhaus einliefern.
Nun die traurige Gewissheit er hat es leider nicht geschafft. Er starb am 04.12.2009 um 17.00 Uhr Ortszeit in Houston im Alter von 36Jahren.
Umaga ist tot. Im Krankenhaus erlitt er einen weiteren Herzinfakt, nachdem er schon, laut Medienaussagen, am Morgen des 4. Dezember einen Herzinfakt bekommen haben soll, worauf er kurze Zeit später eingeliefert wurde. Er starb um 17.00 Uhr Ortszeit in Houston.
Eine traurige und schockierende Nachricht wiedermal ist ein Mensch in jungen Jahren gestorben (36Jahre) und wiedermal sind wohl Drogen im Spiel. R.I.P Edward
möge gott seiner seele gnädig sein! ich hielt es erstmal für einen schlechten scherz als ich es bei yout gelesen hatte,doch hier hab ich jetzt die vergewisserung!schade echt!ob die 2 infarkte in diesen jungen jahren zufall waren?
Umaga litt in den letzten Monaten unter starken Drogenproblemen. Außerdem haben viele Independent Ligen Umaga nicht für längere Matches gebookt, weil er sich die einfachsten Absprachen nicht mehr merken konnte. Er soll neben der Vergesslichkeit auch starke Konzentrationsstörungen gehabt haben.
Es mußte kommen wie es kommen mußte. Als Begründung zu seiner WWE Entlassung hieß es damals gerüchteweise er hätte einen Entzug verweigert!
Ich habe Fatu gerne wrestlen sehen, wenn ich auch zugeben muß lieber unter seinem Gimmick JAMAL bei AJPW (All Japan Pro Wrestling). Traurig das er schon so früh von uns gehen mußte. Die Besucher der Hulkamania Tour in Australien waren die letzten die ihn aktiv im Ring sehen durften und das ist jetzt gerade mal 1 Woche her.
auch umagas cousin Rodney Anoa'i (Yokozuna) verstarb im frühen alter von 34 jahren ebenfalls an einem herzinfarkt. könnte sein,dass das risiko in der familie liegt!?
das ist richtig,kann jeden erwischen.wobei die wahrscheinlichkeit höher ist,wenn man unter gewichts- u. drogenproblemen leidet. bei "the rock" gewicht kein problem darstellt,drogen weiß ich nicht,aber denke ich auch nicht. der kerl sieht ziemlich gesund aus.