Also erstmal Danke für dein Interesse^^ hier was du wissen willst:
1. Das sind die Spielkarten, abe da giebt es keinen Unterscheid,gibt nur eine Sorte. 2. Habe folgenden GC Spiele (alle Gebraucht): Ich hab den Game Boy Player auch noch^^, NFS U (1,2)NFS MW, WWE Crush Hour, Mario Party 5, Sonic Riders, Super Smash Bros. Melee, Legends of Wrestling II, Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2002, Die Unglaublichen, Virtua Striker 3 ver. 2002 und zu guter letzt Harry Potter: Quidditsch-Weltmeisterschaft
Was willsten für die One Piece Karte haben und wieviele sind es eigentlich? Und wieviel willst du für das Mario Party sowie WWE Crush Hour haben? Hoffe es sind net zu starke gebrauchsspuren an den cds
puh Glück gehabt,der Lehrer hat nochmal ein Auge zugedrückt
k hier die versprochenen Bilder, die One Pice Karten natürlich ohne Hüllen, die kosten extra
Kurze Beschreibung der One Piece-Karten:
48 Kapfkarten, zum verstärken der Charaktere. 80 Charakterkarten, davon 9 seltene, glitzerne Karten Und ein Starterdeck mit OVP (lrelativ guter Zustand noch, wenn man bedängt was das Ding alles mitmachen musste ^^, aber dafür sind die Karten ja heil) Das Deck ist von mir eigens zusammengestellt
Die Hüllen sind in einem guten Zustand, leider ist die Hülle von Mario Party 5 leicht gerissen, wie auf dem Foto zu sehen. Die Hüllen sonst weisen fast keine Gebrauchtspuren auf.
stimmt,aber leider kann die Kamera nicht solche guten Fotos machen das man da was erkennt.
Ich kann das ja so sagen (bin auch ganz ehrlich).
Also auf der Crush Hour CD sind einige paar kleine Kratzer, aber das Spiel lüft immer total flüssig. Auf der Mario Party 5 CD sind nur 2-3 kleine unbedeutende Kratzer,auch dieses Spiel läuft immer flüssig.