hmmmm, mit Johnny bin ich ja einverstanden, aber hätte lieber die "DX" als TagTeam of the year gesehen, sie haben besseres geleistet; Hell in a Cell Sieg, TLC-match gewonnen...
Zitat von nWo Typhoon * Tag Team of the Year: Chris Jericho & Big Show =>Wie schon genannt wurde wäre ich auch für die DX!
* Breakout Star of the Year: Sheamus =>Stimmt schon aber ich hasse Sheamus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Besser wäre Yoshi Tatsu.Drew McIntyre hätte es aber auch verdient!
* Shocker of the Year: CM Punk forces Jeff Hardy to leave WWE =>Großer Schock.Aber scheisse das er gehen musste!Aber noch sehr schockierend war Randys DDT auf Steph.McMahon und Batistas Attacke auf Rey!
* Match of the Year: [b]Shawn Michaels vs. The Undertaker =>Erste Sahne.Ich hätte nichts anderes erwartet!
* Guest Host of the Year: Bob Barker =>Passt schon aber Seth Green fand ich irgendwie besser!
* Extreme Moment of the Year: Jeff Hardy’s jump at SummerSlam =>Ok, aber das mit Triple H´s Hausbesuch bei Randy Orton war ein bisschen besser!
* Oh My Moment of the Year: Michael Cole puking on Chris Jericho =>Nene, da hätte ich lieber das mit HBK oder des mit Santino Marella!Abe Michael Cole hab ich noch nie so schnell rennen sehen!
* Diva of the Year: Maria =>Für die Diva des Jahres hätte ich Mickie James, Melina oder Gail Kim!Aber Maria passt auch!
* Superstar of the Year: John Cena =>Passt eigentlich!Ich hätte auch nichts anderes erwartet, ausser vielleicht...naja... Undertaker.]
Und hier sind noch die Nominierten:
Tag Team of the Year: -Degeneration X (Shawn Michaels & Triple H) -Jeri-Show (Chris Jericho & The Big Show) -The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) -The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith)
Oh My! Moment of the Year: -Shawn Michaels verpasst einem Mädchen in einer Cafeteria einen „Superkick“ -Chris Masters lässt seine Brustmuskulatur tanzen -Michael Cole muss sich bei der SmackDown-Party in Gegenwart von Chris Jericho übergeben -Santino Marella trifft Vickie Guerrero bei mit einem Kuchen
RAW Guest Host of the Year: -Bob Barker -Seth Green -Shaquille O’Neal -Ozzy & Sharon Osbourne
Shocker of the Year: -Batista wendet sich bei Bragging Rights gegen Rey Mysterio -Randy Orton verpasst Stephanie McMahon einen DDT und küsst sie dann in Gegenwart von Triple H -CM Punk besiegt Jeff Hardy in einem Steel Cage Match, womit Jeff WWE verlassen muss -Sheamus befördert Mark Cuban mit einem Slam durch einen Tisch
Breakout Star of the Year: -Drew McIntyre -Sheamus -Abraham Washington -Yoshi Tatsu
Extreme Moment of the Year: -Kofi Kingston verpasst Randy Orton im MSG einen Boom Boom Legdrop durch einen Tisch -The Big Show befördert John Cena bei Backlash durch einen Suchscheinwerfer -Jeff Hardy springt beim SummerSlam von einer hohen Leiter auf CM Punk -Triple H und Randy Orton kämpfen im Haus von Randy Orton
Diva of the Year: -Alle Divas sind nominiert. Die Entscheidung erfolgt per Fan-Abstimmung auf wwe.com
Match of the Year: -Shawn Michaels vs. The Undertaker, WrestleMania XXV -John Cena vs. Randy Orton - I Quit Match, Breaking Point -Jeff Hardy vs. Edge – Ladder Match, Extreme Rules -Team RAW vs. Team SmackDown, Bragging Rights
Superstar of the Year: -John Cena -CM Punk -Randy Orton -The Undertaker