ne wo er doch von dem einen,hab den Namen vergessen,mit nem Auto gerammt wurde als er in einem Laichenauto lag und überal Blut!!! Und dann wartete ein Manager auf den einen Wrestler und wollte den Vertrag verlängern,doch dann nahm Undertaker den Vertrag mit blutiger Hand und unterschrieb ihn.
Da er auf dem Poster vom Great American Bash PPV zu sehen ist, wird er wohl dort sein Comeback geben.
Nachdem Chavo wieder Jimmy Wang Yang besiegt hat, denke ich das die Fehde Chavo vs Rey wieder aufgewärmt wird. Die war ja schließlich auch storytechnisch der Grund für die Verletzungspause.
Bin mal gespannt wie es generell mit ihm weiter geht und ob er überhaupt in den Rooster von SD! zurück kommt auch wenn er bei wwe.com im Rooster von SD! geführt wird. Aber vergisst nicht das er vor seiner Verletzung in diesem Match die Klausel enthalten war Looser Leaves SD!
Newsflash so wie ich es gelesen habe wird Rey wieder für SD! antreten also sieht alles danach aus das er gegen Chavo fehdet obwohl ich mir Edge auch vorstellen könnte sowie MVP