Am heutigen Montag startet unter Hulk Hogan eine neue Ära für Total Nonstop Action Wrestling, und zwei ehemalige TNA- und World Wrestlng Entertainment-Mitglieder machen sich anscheinend auch auf den Weg in das sonnige Florida: Wie Shannon Moore auf seiner Twitter-Seite angekündigt hat, wird er morgen nach Orlando reisen, um ein Gespräch mit dem Hulkster zu führen... Und das nicht allein. Denn wie der ehemalige World Champion Jeff Hardy wiederum twittert, will er seinen Kollegen begleiten und "ein gutes Wort für ihn einlegen". Ob Moore oder gar Hardy einen Auftritt bei der großen Impact-Sendung morgen Abend - die ab der zweiten Stunde zeitgleich mit RAW läuft - haben werden, ist nicht bekannt.
Ich habe auf einigen Seiten gerade gelesen, dass Jeff Hardy bei der TNA unterschrieben haben soll. Meine Frage ist jetzt, ob das stimmt, denn einen Auftritt hat er bei der TNA heut Nacht gehabt.
nein, schade schade. was will er nur bei tna. ich war ein grosser fan von jeff abr jetzt. eigentlich war ich nie ein wwe fan, nicht einmal als bret hart champion war aber jetzt liebe ich die wwe, ihre geschichte alles. früher so zwischen 1992- 1998 war ich ein riesen wcw fan. sting, luger, vader, flair, giant, guererro, benoit, goldberg, harlem heat und viele mehr. es war die beste liga aller zeiten bis einige zu gierig wurden und die liga zu einem zircus wurde, und genau diese leute sind wieder bei tna (hogan, nash, hall, bischoff und russo ) mir tut vorallem sting leid, er ist der beste aller zeiten aber solange er mit diesen leuten arbeitet (hogan, nash, hall, bischoff und russo), nicht nur er jeder kommt nichts gutes dabei raus. naja ich dachte tna ist zwar eine wcw kopie aber es war nett hat mich an diese zeit erinnert und ich war dabei ein fan der tna zu werden aber jetzt nicht mehr. ich hoffe nur das jeff hardy, aj styles, samoah joe, suicide, desmont wolfe und matt morgan zu wwe wechseln. mein grösster wunsch wäre das . danke und ciao.