Jeff Hardy is doch total unlogisch o.O er ist jetzt wieder bei TNA an Edge will ich auch nicht so richtig glauben. vor kurzem geisterte das Gerücht durch die Runde das RVD zum RR zurückkehren könnte
Ich glaube wir werden beim RR "echte" Überraschungen erleben. Vielleicht gibt dort Bryan Danielson "The American Dragon" sein WWE Debüt vor laufenden Kameras!
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Edge zurückkommt. Wie lange ist der jetzt eigentlich schon verletzt? Könnte mir vorstellen, dass er wieder mit dem Undertaker fehdet, da sich Batista und Rey ja gegenseitig um den title shot bescheißen. Allerdings hab ich die Befürchtung, dass die fette Gans (Vickie) dann wieder zum GM gemacht wird und wir wieder jede Woche mit ihrer nervtötenden Stimme beglückt werden- noch mehr als jetzt. Kann aber auch sein, dass Edge als Face zurückkehrt und mit Jericho fehdet, der hatte ihn doch kurz nach der Verletzung beleidigt und Edge hatte daraufhin sowas wie eine Fehde angekündigt, wenn er zurückkommen würde.