Ein Großteil der WWE Zuschauer ist in dem Alter, von daher lohnt es sich finanziell für WWE allemal. Ic selbst habe natürlich von einem WWE Kids Magazine überhaupt nichts und auch das offizielle WWE Magazin lese ich nicht. Dann doch lieber non-kayfabe Magazine wie Power Slam, Fighting Spirit, Pro Wrestling Illustrated oder auch das deutsche Magazin Power Wrestling. Die US-Magazine haben den Vorteil das sie so ziemlich alle wichtigen Wrestling Promotions in den USA und auch in Japan abdecken und oft gibt es interessante Interviews mit Wrestlern die dann auch frei erzählen und nicht in ihrem Gimmick bleiben müßen oder das Interview nur nutzen um irgendeine Storyline voran zu treiben.
Weil ich die Magazine kenne. Ich habe sie gelesen / lese sie, hatte / habe sie teilweise im Abo. Das WWE Kids Magazine oder das offizielle WWE Magazin... Da reicht es wenn du es dir im Kiosk mal kurz durchblätterst. Das ist auch nichts neues als das damalige alte WWF Magazin was in den frühen 90er Jahren gab.
Dito es gibt unzählige andere Magazine im Wrestling Universum die wirklich alles abdecken und nicht im Gimmick gehalten werden. Dazu muss ich Power Wrestling dazu zählen da dieses Magazin das einzig Wahre im Deutschsprachigen Raum ist. Das andere mit den unzähligen Poster ist der größte Schrott und wenn man ein wenig Ahnung vom Wrestling hat weiß das die bei manchen ausgaben schon Storys geschrieben haben die jetzt geschehen dabei aber vor 1/2 Jahren erzählt wurden.
Ich sammle ja auch die WWE Magazine, finde sie im Gegensatz zu den Heften Anfang der 90er definitiv besser und Qualitativ Hochwertig aber die Interviews bis auf das von HBK/Jericho/Edge oder Orton (keine Ahnung mehr wer es war) war zum Teil Out of Charakter, was so viel heißt das es die Person hinter dem Gimmick war. Mich unterhaltet das WWE Magazin sehr gut sogar vor allem die kleinen Seitenhiebe gegen die WCW oder gar gegen die eigenen Gimmick erfindungen. Aber du bekommst nicht wirklich das Insider Wissen wie du es bei Power Wrestling bekommst. Mit dem Kauf beider Magazinen kannst du nicht´s verkehrt machen. Bei den Magazinen aus US oder UK muss man seinen Favoriten selber finden, da es dort etliche Magazine gibt.