Ok Dange ... Vllt kannste ja auch die Funktion also damit man codes in einen Beitrag machen kann so wie Youtube videos ...(rechts neben dem video solche codes mein ich ) kannste vllt ma guckn ...
so wie ich dich jetzt verstehe willst du dieverse Apps in einen Beitrag einbinden, z.B. Videos, Spiele oder Ähnliches?!
Kurz gesagt: Das geht NICHT !!!
Noch ein Punkt der dagegen spricht ist, dass es sehr lange dauern würde bis die Seite mit der App geöffnet ist, da er ja sämtliche Daten runterladen muss. Dann lieber doch verlinken und Zeit sparen beim öffnen des Beitrages
DAS wiederum ist was ganz anderes xD ich muss wohl doch alles erklären
Ich kann im Forum eigene BBCodes erstellen, die in Wirklichkeit Html-Code sind (wie der Counter). Diese BBCodes kann ich dann als Button anzeigen lassen oder unsichtbar lassen. Wie du nun siehst ist der Code nicht variabel. Das heißt ich könnte kein Video, das mit Html eingebunden wird, per BBCode einbinden, weil ich für JEDES einzelne Video ein BBCode erstellen müsste, da ja der Code immer ein wenig anders ist. Hoffe das war jetzt verständlich. Aber wozu einen solchen Counter? So einen haben wir doch! ("Wer war da", "Wer ist online")