Booker T sagte in der Monday Night Mayhem Radio Show das er TNA aufgrund persönlicher Gründe verlassen hat. Insgesamt kritisierte er dort seinen Einsatz als Wrestler und konnte mit dem für ihn vorgesehenen Storylines nichts anfangen, weshalb er dort zuletzt immer unzufriedener wurde. Booker erzählte noch, dass Vince Russo alle Storylines verfasste, bevor Hulk Hogan & Eric Bischoff ein Teil der Company wurden.
Zum Thema WWE, sagte er: "Ich bin mir bewusst das ich bei einer WWE Rückkehr einen vollen Zeitplan von 180 Tagen im Jahr arbeiten müsste. Ich denke nicht, dass ich das zur Zeit möchte, allerdings könnte Booker sich bei einem möglichen WWE Comeback vorstellen als TV-Kommentator zu arbeiten, da dies eine Sache ist, die er schon immer mal machen wollte.
Sollte Booker bei einer WWE Rückkehr dennoch als Wrestler eingesetzt werden, könnte er sich Matches gegen Shawn Michaels, Kofi Kingston und Randy Orton vorstellen. Sheamus und Drew McIntyre haben aus seiner Sicht derzeit nichts zu bieten und so würde sich Booker ein Match gegen Shawn Michaels wünschen, da er dann feststellen kann, wie gut er ist, da HBK alles aus ihm herausholen würde. Dann dementierte Booker eine Rückkehr zum diesjährigen WWE Royal Rumble.
Laut anders lautetenden Gerüchten hat er sich bei den Vertragsverhandlungen mit WWE verpokert. Ich finde auch die Aussagen in seinem Interview etwas überzogen. Bei TNA konnte er mich zuletzt auch nicht mehr überzeugen. Storylines hin oder her, seine gezeigte Leistung war nich das gelbe von Ei. Er hat zwar nicht wie gewollt den TNA World Heavyweight Title gewonnen aber er durfte den TNA Legends Title einführen und war zuletzt mit Scott Steiner auch TNA TagTeam Champion!