Hat ja auch niemand gesagt das ich das negativ aufnehme, was möchtest du denn genau wissen ? Die Mods erkennst du ja an ihrem gelb gefärbten Namen unser Admin ist Batista aber da er kaum noch Zeit hat hat er Rey Mysterio Adminrechte gegeben.Also kann man sagen das er der Admin hier ist.Mods sind nWo Typoon, Legendkiller83 und ich Kane !nWo!
kleiner Hinweis dazu von mir: Wenn du im Portal bist, kannst du in dem Kasten rechts oben das Team sehen und wenn du auf einen Namen klickst siehst du sein Profil, Hobbys...
Ich finde diese Idee nicht schlecht, könnten das wirklich mal in Angriff nehmen. Aber hatten wir nicht mal ein Thread wo sich jeder Vorstellen kann? Dachte ich hätte mal ganz früher also vor 3 Jahren ungefähr sowas ausgefüllt.
Zitat von Legendkiller83Ich finde diese Idee nicht schlecht, könnten das wirklich mal in Angriff nehmen. Aber hatten wir nicht mal ein Thread wo sich jeder Vorstellen kann? Dachte ich hätte mal ganz früher also vor 3 Jahren ungefähr sowas ausgefüllt.
genau so ist es, deshalb finde ich dieses Thema eigentlich (fast) überflüssig. Mir wäre lieber wenn wir (Das Team) unsere Profile halt besser pflegen, mit unseren Hobbys etc.. Die Möglichkeit gibt es ja