Wie siehts aus guckt jemand von euch regelmäßig Two and a half men ? Ich persönlich habe die Staffel 1-5 auf DVD und guck sie mir immer wieder gerne an.Die extremen Charaktere sind einfach genial. Mein persönlicher Leblingscharakter ist Charly der hat einfach das perfekte Leben bis auf seine Verwanten die sind schon etwas schräg
Das ist meine Lieblingsserie! Ich hab Staffel 1-3 auf DVD. Meine Lieblingscharaktere sind Charlie, Alan, Jake, Herb und Berta. Wobei der Schauspieler von Alan (Jon Cryer) die wohl beste Leistung zeigt.
Absoluter Fan von Two and a half Men, schaue mir jeden Dienstag die neue Folge an sowie unter der Woche wenn es machbar ist Abends auf Kabel 1. Habe mir jetzt auch die ersten 2 Staffeln bei Amazon geordert. Das zeigt uns Männer wie wir wirklich sind, und keiner von euch kann sagen das er sich nicht mindestens einmal in einer Folge wieder erkannt hat.
das ist die absolute lustigte sendung überhaupt.......
ich find jake am besten... immer wenns ums essen... darum geht es ja ständig bei ihm... da haut der sachen raus dann fang ich an zu heulen vor lachen..... will mir jetzt bald die dvd´s anfangen zu kaufen.....
king of queens ist auch der hammer..... da habe ich alle 9 staffeln auf dvd...... wenn man sich so eine serie mal auf englisch reinzieht ist das ganze noch lustiger......
Dann findet mal raus ob die englische DVD-Box eine deutsche Tonspur hat. In England kostet die 6.Staffel nämlich nur 19,49 Euro.
Ich habe beim Suchen nur rausgefunden das Season 1 und Season 2 keine deutsche Tonspur haben aber dafür Season 3 + 4. Mehr Infos habe ich jetzt auf Anhieb dazu nicht gefunden, aber haltet mal selbst Augen und Ohren offen. Ist wie gesagt nicht meine Serie ....