Behind Enemey Lines III (Im Fadenkreuz) mit Ken Anderson in der Hauptrolle ist mittlerweile auch im deutschen DVD-Handel zu haben. Der Film hat eine FSK18 Einstufung bekommen ist für einen Preis von 9,99 Euro bis 15,99 Euro zu haben.
Ich würde ihn empfehlen, Kennedy bzw Anderson steht nicht so sehr im Mittelpunkt bis zum Schluß hin. Die Special Effekts sind wirklich großes Kino also sie hätten besser gemacht werden können aber naja ansonsten ist der Film von der Story und ect sehr gut und macht spaß zu schauen. Anderster als damals The Marine.
So unterschiedlichen können die Geschmäcker sein. Im direkten Vergleich würde ich "The Marine" bevorzugen. Der hatte mehr Anspielungen an die Actionfilme der 80'er und nahm sich selbst nicht so ernst. Behind enemey lines III hat einen Plot den man so eigentlich schon 100 mal gesehen. Einsatzteam vom Militär operiert hinter feindlichen Linien bzw. im Ausland, der Einsatz schlägt fehl. Wegen politischen Verstrickungen sind die Leute auf sich alleine gestellt und bekommen keine Unterstützung von ihrem Heimatland mehr. "Neue" Ideen darf man deswegen auch nicht erwarten. Ja die Special Effects sind eine Nummer kleiner als in The Marine, aber das hat mich nicht gestört. Als Ken (Kennedy) Anderson Fan kann muß man ihn natürlich gesehen haben, als reiner Actionfilm-Fan nicht unbedingt. Ausführlicher DVD-TEST folgt!