Es ist längst schon kein Geheimnis mehr das TNA immer mehr und mehr wächst und langsam zu einem ernsthaften Konkurrenten für WWE werden könnte. Was die Verpflichtung/Zusammen Arbeit mit Hulk Hogan rechtfertigt. Deshalb möchte ich diesen Thread nutzen um den Wandel nach dem 04.01. aufzuzeigen.
04.01.10 Endlich war es wieder soweit am 04.01. kam es zum ersten Monday Night War seit 26.03.01, welcher TNA mit fug und recht nach Zahlen gewinnen konnte und WWE trotz Bret Hart Comeback nur ein Rating von 3,6 einfahren konnte. TNA schaffte ein Rating von 1,5. Hört sich im ersten moment nicht viel an dennoch gilt dies für TNA als großer Erfolg und ein neuer Rating Rekord. Über die einzelnen Stunden verteilt gesehen hat TNA das Rennen gemacht und WWE einige Zuschauer gekostet. Vor allem hat man in Stamford aufgrund des Comebacks Bret Harts insgeheim ein Rating von 4,0 erwartet. Wenn man nämlich das Rating der Vorwoche in betracht zieht hat sich bei WWE Ratingtechnisch nichts geändert.
Das geschah alles bei TNA Impact! am 04.01.10: - Jeff Hardy bei TNA unter Vertrag trotz laufenden Gerichtsverhandlungen - Hogan und Bischoff eröffnen den Krieg gegen WWE und geben bekannt das sie TNA umkrempeln wollen und nicht eher ruhen bis TNA die Nr.1 im Wrestling Bizz ist - Sean Waltmann und Scott Hall wollen die Band mit Nash zurück bringen doch Hogan und Bischoff wollen dies nicht und geben dabei bekannt das jeder sich seinen Platz bei TNA er arbeiten muss. - Ric Flair auch bei TNA unter Vertrag, Rolle zu diesen Zeitpunkt unbekannt - Orlando Jordan taucht kurzzeitig auf - Val Venis erscheint in einem Segment der Beautiful People zum Strip Poker - Nasty Boys zerstören die Umkleide Kabine von Team 3D
TNA Impact! 14.01.10: - Young Bucks Debutieren als Generation Me und gewinnen ihr erstes Match gegen die Motor City Machine Guns - SL zwischen Team 3D und Nasty Boys wird weiter geführt - SL zwischen Nash/Hall/Waltmann und Beer Money weiter geführt - SL zwischen Daniels und Sean Morley aka Val Venis beginnt - Hogan gibt bekannt das ein großer Star bei Genesis sein Debut geben wird
TNA Homepage Relaunched zwischen dem 15. - 17.01.10
TNA Genesis 17.01.10 - Genesis beginnt mit einer Bombe der Six Sided Ring ist einem 4 Eckigen Ring gewichen, Hogan und Bischoff stehen im Ring und sagen das dies nicht die Letzte Änderung für TNA sei. Und das es nie wieder einen Sechseckigen Ring geben wird da Wrestling in einen 4 Eckigen Ring gehört. - Nächster Schuss gegen WWE und direkt an Vince Mc Mahon "Watcha gonna do Vince McMahon" - Brain Kendrick zeigt ein ordentliches Debut bei TNA in einem X-Division Titel Match gegen Amazing Red welches Red für sich entscheiden konnte. - The Band (Nash/Hall/Waltmann) stehen bei Hogan und Bischoff und werden wieder daran erinnert das sie sich ihren Platz bei TNA verdienen müssen und am besten ihr Tag Team Match gegen Beer Money gewinnen sollen. - Sean Morley besiegt Daniels in seinem ersten Match für TNA, SL weiterführung. - The Band (Nash/Waltmann) verlieren gegen Beer Money nachdem Hall die Akteure ablenkte und Waltmann einen Fan vor Hall retten musste. Was Beer Money zu einem Pinfall gegen Nash für sich nutzen konnten. Hogan und Bischoff sehen das im Büro und wollen sich das nicht länger von den 3 gefallen lassen und werden sie beim nächsten Impact! zur Rede stellen. - Mr. Anderson..........Anderson Debutiert gegen Abyss und siegt - Heel Turn von Aj Styles nachdem Ric Flair ihm vorm Tape Out rettet und den Ref aus dem Ring zieht. Angle verfolgt daraufhin Flair und wird durch eine Lariat von Styles gestoppt. Flair schmeißt den Titel zu Styles welcher den Titel nimmt und Angle ausknockt um seinen Titel zu verteidigen.
Wieder ein sehr gutes Impact am Montag (SKY) beziehungsweise am Donnerstag (SpikeTV).
Ric Flair hält eine Promo gegen Hulk Hogan, Feinde für immer ... Hogan setzt ein Titlematch AJ Styles gegen Kurt Angle fest weil Ric Flair bei GENESIS in das Match eingegriffen hat. Sollte Flair erneut eingreifen, wechselt der Title auch bei DQ!
Earl Hebner's Screwjob gegen Kurt Angle (WER steckt dahinter? Wuußte Hogan davon???) Kurt Angle spuckt Hogans ins Gesicht ...
Angelina Love gegen Madison Rayne und die Beautiful People Der endgültige Split ???
Nash ist bei Hogan und will ein gutes Wort für The Band einlegen ...
Mick Foley demoliert die Impact Zone und fertigt aus Wut die British Invasion ab Er sagt er will heute noch Eric Bischoff besuchen!
Gegen Ende der Show kommt Eric Bischoff blutüberströmt in den Ring: Er sagt : MICK FOLEY, YOU'RE FIRED!
aj styles als heel passt überhaupt nicht. er ist viel zu nett dafür. gestern habe ich mir tna angeschaut, ich muss sagen hogan hat mir sehr gut gefallen sehr ernst. im gedächtnis habe ich ihn als sehr unbeherrschten schreienden, fuchtelnden menschen wie ein kleiner kind halt.
ich bin kein wrestling eyperte aber ich glaube doch das es einwenig zu schnell bei tna geht. in so kurzer zeit so viele neue stars. man könnte einbisschen abstand dazwischen lassen für später damit es laufend was neues und interessantes gibt.
ich habe es mehrmals gesagt und sage es wieder tna ist die neue wcw nur sind es immernoch die gleichen leute da oben deswegen sehe ich keine zukunft für sie.
ich glaube tna gehört auch mcmahon. ich glaube auch wcw war schon immer seine aber nicht offiziell. ich denke con zeit zu zeit gründet er solche ligen um das wrestling interessanter und beliebter zu machen am ende zerstört er diese liga um so die wwe unsterblich zu machen sozusagen; "hey da kann kommen was will ob wcw oder tna, wwe wird immer die nummer eins sein" ich meine das alles ist geplant zuerst mal sehr interessant machen und dan absichtlich schlecht. ich meine nicht alle wrestler sind da mit einbezogen sondern nur die beliebtesten und die booker natürlich sie machen es interessant und auf mcmahons befehl zertören sie es wieder.
ich weiss nicht ob ihr wisst was ich meine. ich kann leider nicht so gut deutsch um das ausführlich zu erklären.