Wrestlicious ist eine reine Frauen Liga die von Jimmy Hart Produziert und geleitet wird. Habe durch Zufall bei youtube diese 2 Clips gefunden, lasst es auf euch wirken.
Ich denke wenn sie noch mehr aufmerksamkeit bekommen, könnte es zu einem wirklichen Erfolg kommen. Ich muss mich zwar wenn ich das Vorstellungsvideo sehe ständig vor Lachen kringeln, vor allem wenn Jimmy Hart "Wrestlicious" ins Megaphone schreit. Wrestlerisch scheinen sie auf einem guten Niveau zu sein, kann es aber nicht wirklich sagen da ich noch nichts in dieser Hinsicht gesehen habe.
Bin überrascht das man es tatsächlich geschafft hat einen TV-Deal auszuhandeln. Die ersten Wrestlelicious Trailer habe ich bereits Mitte letzten Jahres gesehen. Total Über-Gimmickt das Roster. In einem Trailer hat man Daizee Haze gesehen. Glaube kaum das die sich aktuell für Wrestlelicious hergibt und Lacey van Erich ist ja bekannterweise inzwischen von TNA unter Vertrag genommen worden. Man kennt ansonsten absolut niemand von den Wrestlerinnen! Die Spots sind wenigstens noch einigermaßen augenzwinkernd gemacht, reinschnuppern würde ich mal. Aber meine Erwartungen sind da eher gering, wrestlerich wie unterhaltungstechnisch.
Wer ernsthaftes Frauen-Wrestling sehen will der schaut ohnehin Shimmer oder auch Chickfight an.
Übrigens, wer gerne immer mit "nackten" Tatsachen andeutend wirbt ist WEW (Woman's Extreme Wrestling). Die Promotions nannte sich früher ja auch Woman's Erotic Wrestling. Das Niveau ist (wrestlerisch) stark schwankend. Ab und an hatte man mal bekannte Wrestlerinnen aus der Indy-Szene wie z.B. April Hunter, Amber O'Neal und dann aber auch Frauen die eindeutig besser in einem 08/15 Stripclub aufgehoben wären anstatt in einem Wrestlingring.