Warten wir es erstmal ab, zu Wünschen wäre es. Kann es auch gar nicht recht nachvollziehen wie man von Platz 4 letzte Saison so abstürzen konnte. Wenn die alte Dame jetzt eine Serie hinlegt ist alles drin. Auch wenn es nur zum Relegationsplatz langt und es dort entschieden wird.
Ich bin auch überrascht, wie schnell die Hertha vom Meisterschaftskandidaten zum Abstiegskandidaten geworden sind. Sie haben halt meiner Meinung nach bis jetzt keine eingespielte Mannschaft auf dem Platz gehabt, würde ich jetzt sagen, es gibt ja tausende von Gründen. Die Andere wäre, dass sie gute Spieler, die letzte Saison noch beim Verein waren, abgegeben haben. Aber ich lasse mich dennoch gerne überraschen, ob sie es schaffen, auch wenn es derzeit unmöglich scheint.
1. Ruhe bewahren im Umfeld und in der Mannschaft 2. Die direkte Konkurrenz auf jeden Fall schlagen, also die sogenannten 6 Punkte Spiele gewinnen 3. Defensiven Fußball spielen, erstmal hinten dicht machen. Anders ist unten noch nie eine Mannschaft rausgekommen seit die 3-Punkte Regel eingeführt wurde...
Ich glaube nicht dran das sie sich retten werden. Mit einer sensationellen Rückrunde UND Glück reicht es vielleicht noch für die Relegation. Sollte aber die Leistung stimmen, würde ich Ihnen das Glück auch gönnen!
Gehen wir mal vom Relegationsplatz aus. Und gehen wir mal davon aus Kaiserslautern landet unerwartet auf Platz 3 in der 2 Liga. Dann ist es mir sowas von Scheißegal was mit der Hertha geschieht, denn in dem Moment steht für mich der Betze an erster stelle. Dennoch würde ich dies gerne ausschließen und für Hertha hoffen das sie es schaffen oder wenigstens eine Chance auf dem Relegationsplatz hat.
Die Hertha haben ja gestern den deutschen Meister mit 5:1 vom Platz gefegt, lag aber auch bestimmt daran, dass Wolfsburg am Donnerstag 120 Minuten spielte und das noch in den Knochen steckte. Jetzt haben sie ja nur noch fünf Punkte Rückstand auf Platz 16. Da geht noch was.
Da scheint ja doch noch was zu gehen für die Hertha: Mit dem 3:0 Sieg gegen Köln am Samstag hat man den Rückstand auf Platz 16 auf "nur" noch drei Punkte verkürzt.
Zitat von American_Bad_AssJa das stimmt aber das rest Programm der Hertha ist EXTREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMST HARD CORE
Stuttgard Frankfurt Schalke Leverkusen Bayern
Also wenn Hertha das hinbekommt dann sollte echt jeder den Hut Ziehen !!
Natürlich ist das Programm jetzt schwer für die Hertha, aber wenn sie genauso auftreten wie in den letzten Spielen (gegen Wolfsburg, Dortmund & Köln) sollte was zählbares drin sein. Andererseits müssen Sie auch hoffen, dass die Konkurrenz patzt (Hannover, Freiburg & Nürnberg).