ZitatLetzte Nacht gab The Rock ein Interview bei Live Audio Wrestling. Er sprach dort hauptsächlich über seine Rückkehr zur WWE und seine Vorhaben, sobald er zurück sei.
The Rock möchte die Plattform nutzen, um etwas ganz neues zu schaffen. Es gibt viele Möglichkeiten für Dinge die man machen könnte. Es wird eine unglaubliche Show, eine unglaubliche Ausgabe von RAW. Aktuell ist Dwayne Johnson noch in einem anderen Filmprojekt beschäftigt, aber sobald dies beendet sei, würde er sich der WWE widmen.
Letzte Woche gab The Rock bekannt, dass er nicht zwangsweise für ein weiteres Match in den Ring steigen würde. In diesem Interview revidierte er seine Aussage und gab bekannt, dass er für eine große Storyline, die er selber mitbestimmen könnte durchaus bereit sei, am Ende ein Match zu bestreiten. Nach eigener Aussage habe Johnson alles im Wrestling erreicht, was es zu erreichen gab, doch für eine weitere großartige Storyline wäre er bereit in den Ring zu steigen.
Bezüglich der Anspielungen von John Cena zu einem Match mit ihm äußerte sich Rock nun weiterhin abgelehnt. Er hätte nie vor gehabt, gegen John Cena anzutreten, aber ein Programm mit einem der anderen Main Stars wäre er aufgeschlossen gegenüber.
“Ich war nie interessiert an einem Match mit John Cena. Die Stars, gegen die ich in der Vergangenheit angetreten bin, Stars wie Goldberg, Hogan oder Austin, die standen auf meiner Liste ganz oben. Ich wollte gegen sie antreten und mich mit ihnen messen.”
Johnson meint, er wäre ein Kind der Attitude Ära und hat damals gelernt das zu sagen, was er meint. Es kümmerte früher niemanden was gesagt oder getan wurde. Heute gäbe es dagegen viele Restriktionen für das Produkt. Doch bei seiner Rückkehr würde die Zeit der Attitude mit der heutigen Zeit kollidieren. Es gibt mit Sicherheit einen Weg das zum Laufen zu bekommen.
wenn er zurück kommen sollte sollte er wirklich bedingungen stellen und seine storyline selber bestimmen weil sonst wird er gedemütigt. wwe ist dafür bekannt grosse wrestling legenden zu schickanieren. am besten sollte er ganz weg bleiben. wie gesagt er hat alles erreicht.
Sie werden "The Rock" ganz sicher nicht demütigen er ist ein Garant für gute Einschaltquoten und das ist das einzige was für die WWE wichtig ist.Er wird das machen was die Leute sehen wollen undzwar seine Reden halten und den einen oder anderen Move zeigen.
Hätte nicht gedacht das WWE soviel Angst vor TNA und Hulk Hogan hat das sie ihre ganzen verdienten Altstars wie Bret Hitman Hart und jetzt auch noch The Rock reaktivieren müßen. Scheinbar beginnt jetzt ein Kampf darum die Wrestling-Fans der letzten beiden Jahrzehnte wieder als Zielgruppe zu gewinnen. Man darf gespannt sein wie es weiter geht. Es kann dem Wrestling Geschäft jedenfalls nur gut tun.