Edge hat sich erst den Koffer von Mr Kennedy geholt. Und jetzte hat er den Undertaker , der nach einem Käfig match und Angriffen von Mark henry,sichtlich geschwächt wurde von Edge zu einem Titelmatch(Edge löste den Money in the Bank Koffer ein) gezwunegen das Edge nach einem Spear gewann ,somit ist er neuer World Heavyweight Champion.
was haltet ihr davon? Wie wird es weitergehen?
Ich denke der Taker hat den tiel wegen seiner Verletzung abgeben müssen.
Die WWE hat ihm nicht den Push genommen er hat sich verletzt und da haben sie sofort gehandelt. Kennedy wird wenn er in 6wochen zurück kommt hoffentlich gegen Edge fehden und ihm den Titel abnehmen
Zitat von Legendkiller83Das problem ist ich lese es nimm es in meinem Kopf auf aber vergess es dann hier zu posten genauso wie das das Sabu gekündigt wurde
Die Ankündigung von Kennedy den MITB Koffer erst bei der nächsten Wrestlemania einzulösen. War das eigentlich eine geplante Storyline für ihn, so eine Entwicklung von Mr. Kennedy über Mr. Money in the bank zu Mr. Wrestlemania ? - oder war der gute Ken es zu diesem Zeitpunkt schon verletzt?
Soweit ich das weiß war das die geplante Storyline das er bei WM den Koffer einlöst auf wwe.com war ja sogar ne Uhr die die Std. und Tagen heruntergezählt hat bis WM für Kennedy.
Kennedy hatte sich bei ner Houseshow irgendwie Verletzt (glaub ein riss am Muskel oder so) und kurz darauf hat sich Edge den Koffer bei Raw geholt vom Zeitpunkt der Verletzung und verlust des Koffers waren es glaub ich nur 2 wochen, bin mir aber net sicher