ZitatWRESTLING-REVOLUTION erfuhr heute aus zuverlässiger Quelle exklusiv, dass Vince McMahon bis wenige Stunden vor dem Royal Rumble versucht hat, den ehemaligen WWE Champion Jeff Hardy erneut zu verpflichten. Jeff, der am 4. Januar überraschend bei TNA iMPACT! auftrat, lehnte das Angebot jedoch ab.
Nach unseren Quellen sollte Hardy als 31. Teilnehmer des Royal Rumbles teilnehmen und am Ende nur noch Edge gegenüber stehen. Der Royal Rumble selbst sollte als No Contest, ähnlich wie 1994 zwischen Bret Hart und Lex Luger, gewertet werden, sodass die Konfrontation zwischen Jeff und Edge bei Wrestlemania 26 gipfeln würde.
Vince McMahon kennt die aktuelle Vertragslage zwischen Jeff und TNA, so ist Jeff momentan dort nicht fest angestellt.
Keine meiner Seriösen Wrestling News Quellen berichtet darüber, also Kategorisiere ich diese Meldung in Ente des Tages ab. Vor allem da es eine News von Wrestling Revolution Seite ist und die mehr oder minder nicht wirklich zuverlässig als Quelle sind. Was auch Suspekt ist, ist das ausgerechnet eine DEUTSCHE NEWS SEITE als erste das Veröffentlicht. Und es steht auch eine Zusätzliche Anmerkung das dies nur ein Gerücht sei.
Es spricht auch vieles dagegen das WWE ihn mom verpflichten möchte, Interesse besteht kein Zweifel. Aber so lange die Geschichte mit den Pillen usw nicht geklärt ist, würde die WWE sich selbst einen Kopfschuss verpassen wenn diese Jeff Hardy vor Urteils Bekanntgabe Verpflichten und dieser dann in den Knast muss. Das wäre für das Familien Taugliche Produkt WWE der totale Super Gau. Und für so clever halte ich Vince das er dieses Risiko nicht eingehen wird. Das Vince die aktuelle Vertragslage von Jeff kennen könnte glaube ich schon eher.
Die ganzen Spekulationen werden erst ein Ende haben wenn Jeff wieder öffentlich auftritt und da stellt die laufende Rechtsangelegenheit eben noch immer ein Problem da.